Welche Schwänze findet ihr geil?

:nono: Richtig darüber diskutieren können wir nur dann, wenn alle es sehen!!! :mrgreen:

Aufruf an all die über ihren Penis diskutieren wollen ihr habt endlich einen freiwillen Talkpartner gefunden. :mrgreen:

Da werdns sich aber freuen... :)

Aufruf an all die über ihren Penis diskutieren wollen ihr habt endlich einen freiwillen Talkpartner gefunden. :mrgreen:

Da werdns sich aber freuen... :)

BTW - habe ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich knapp davor stehe, in ein Trappistenkloster einzutreten? ;)

:shock: Erst kurz davor - ich dacht du bist bereits
ein Ordensbruder. :mrgreen:

Wir wollen den guten Alex nicht drängen - bevor er den Orden wechselt :cool: sollten wir alle noch das Spatzerl mit der Harnröhre 3 cm unter der Eichel in Augenschein nehmen - das wär' einmal ein auch für mich interessantes Schwanzpic :mrgreen:

Und jetzt stell Di ned so an, Elke :cool:

Wir wollen den guten Alex nicht drängen - bevor er den Orden wechselt :cool: sollten wir alle noch das Spatzerl mit der Harnröhre 3 cm unter der Eichel in Augenschein nehmen - das wär' einmal ein auch für mich interessantes Schwanzpic :mrgreen:

Und jetzt stell Di ned so an, Elke :cool:

Uuui da wird sich Joplin aber freuen gleich Zwei die interessiert sind an seinem besten Freund. :)

...schöner schwanz..........meinen, joa, ich glaub meinen find' ich am schönsten. :mrgreen:

ich wollte immer schon mal an einen Schwanzthread teilnehmen, habe aber offensichtlich die letzten wieder versäumt.

3cm unter der Eichel die Harnröhre beginnen - sowas kenne ich nur von Fotos - die Eichel gespalten - da gibt es einen eigene Bezeichnung für sowas - leider fällt/finde ich ihn nicht (lexikon nicht hilfreich).

.....

3cm unter der Eichel die Harnröhre beginnen - sowas kenne ich nur von Fotos - die Eichel gespalten - da gibt es einen eigene Bezeichnung für sowas - leider fällt/finde ich ihn nicht (lexikon nicht hilfreich).

Meinst vielleicht body modification? :hmm:

Auszug aus Wikipedia:
Subinzision ist die Spaltung der Unterseite des Penis von der Harnöffnung nach unten und eine Form der Körpermodifikation.

Wieweit die Spaltung reicht, kann sehr variieren. Manchmal handelt es sich nur um einen oder zwei Zentimeter, manchmal wird die gesamte Unterseite des Penis bis in den Hodensack hinein gespalten. Im Extremfall wird auch die Oberseite gespalten, was man dann als Bifurkation bezeichnet.

Die Subinzision soll traditionell von einigen Stämmen der australischen Aborigines als Mannbarkeitsritus vollzogen worden sein. Die Subinzision beeinflusst das Urinieren stark und führt häufig dazu, dass der Betroffene nur noch im Sitzen urinieren kann.

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
:hahaha::hahaha: schon lange nicht mehr so herzlich gelacht wie eben beim lesen dieses Freds DANKE :hahaha::hahaha:
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

den nicht: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber langsam bin ich ja schon fast geneigt, einen eigen Schwanz-Bild-Thread von mir zu eröffnen, damit man weiss was man hat, wenn man es braucht oder so
:ironie:

Zurück
Oben