Welche Schwänze findet ihr geil?

hey rosy also ich bin der felix und komme auch aus wien.
hätte interesse dich kennenzulernen wennst lust hast sag einfach bescheid

lg

Wie jetzt? Muss es nicht eigentlich heißen "waren lilafarbend"? Der Gute wird doch nicht nur ein Ei gehabt haben?

Nau, aber wenn er schon rasiert ist, wäre es auf das eine Härchen auch nicht mehr angekommen.

Du kennst Leut' :roll:

Der gute hatte sogar zwei gesunde kugeln und war glatt wie ein aal

Darf man einen Penis als schön bezeichnen? Wohl kaum!

Wieso nicht? Ich finde man darf.

Würdet Ihr eure kleine süße als schön bezeichnen Mädels? Ich nicht

Auch bei Vaginas denke ich nicht in jedem Fall: "Na gut, Geschlechtsteile. Schon mal gesehen.", sondern finde einige durchaus sehr viel ansprechender als andere. Die sind dann meiner Meinung nach tatsächlich "schön".

Allerdings glaube ich durchaus, daß es sehr viel Wichtigeres gibt und käme z.B. nicht auf den Gedanken, meine Partnerinnenwahl daran auszurichten.

Dieser kleine Penis, war leicht bräunlich und die Ei... war rosa- / lilafarbend.
Wie jetzt? Muss es nicht eigentlich heißen "waren lilafarbend"? Der Gute wird doch nicht nur ein Ei gehabt haben?

Ich hätte auf "Eichel" getippt...

also ich denk mal ...... jeder mann findet seinen schwanz am geilsten, egal wie er ist .... außer er ist echt schlecht ausgestattet. ich find meinen auch sehr geil, kenn aber andere ständer nur von den fotos her ...... finde halt fesche frauen noch viel geiler als den schönsten schwanz :)

zu lang und/oder sehr dick ist in der Realitaet auch nicht so toll .....

Hallo ihr Lieben
ich denke mal es kommt nicht auf die Grösse an sondern eher auf den Menschen der dann vor mir steht , denn auch der Mensch selber spielt eine grosse rolle
ganz liebe grüsse
windelboyhh.de

Hallo ihr Lieben
ich denke mal es kommt nicht auf die Grösse an sondern eher auf den Menschen der dann vor mir steht , denn auch der Mensch selber spielt eine grosse rolle
ganz liebe grüsse
windelboyhh.de
ohne den menschen daran gäbe es den schwanz ja nicht...;)

wer ist klitschy?? hat sein schwanz auch ein face... auf das kommt es nämlich schon auch an und auf den rest des bodys... z.b. so ganz ohne haare am body find ich unerotisch- wie ein ausgespucktes abgelutschtes zuckerl... aber die eier und schwanzansatz solten schon rasiert sein... und die vorhaut nicht zu lang, wenn die wie ein mützerl ewig weit drüberhängt siehts schon weniger toll aus...

natürlich gibts schöne und hässliche schwänze.

da für mich der schwanz das einzige interessante am mann ist, ist das schon sehr wichtig wie er bestückt ist, und ob seiner schön aussieht.

rein optisch und zum wixen, blasen find ich große, dicke, mit vorhaut, teilrasiert, glatte haut, glatte eier und schöne form, rosa/graue eichel am schönsten. gebogen und dickere adern find ich auch toll.

wenn ich ihn in mir spüren will wäre etwas kürzer und dünner besser. am wichtigsten ist aber, dass er sauber und gesund ist, und sperma bräuchte ich nicht,... :anspritzen:

am besten gefällt mir meiner. siehe galeriefotos ;-)

Dachte mir mal einen Schwanzthreat zu eröffnen:

Welche Schwänze findet ihr geil? Wie sehn Schwänze aus die euch so richtig scharf machen?

Was ich so mag:

dick, normale länge (also nicht gaaanz kurz aber auch nicht so ein ewig langes teil), ziemlich gerade, vielleicht etwas leicht nach oben gebogen, längere vorhaut die ganz über die eichel geht und eine besonders große pralle eichel, die sich schon abzeichnet wenn er halbsteif ist und vorhaut noch drüber.

ich mag nur schwänze prall ab 20mal 6

Sind schwänze schön? Ich weiß nicht so recht. Mir gefallen muschis besser. Meine freundin sagt meiner ist schön,die wirds sich wohl auskennen :)

Ich finde ihn richtig scharf, wenn er so richtig prall, steif und fest ist - und schön glatt rasiert .... Ich mag keine große, dicken Hoden...Sondern einen im Verhältnis langen Schwanz, der gscheit spritzt!

ich finde schwänze geil, die groß, dick und schön rund nach oben gebogen sind, am besten dazu noch große eier, die etwas nach unten hängen. sowas würde ich selbst gerne blasen, und auch meine frau ist total scharf auf solche schwänze!

Zurück
Oben