Welche Schwänze findet ihr geil?

grundsätzlich jeder, voraussetzung ist allerdings absolute sauberkeit. Schwänze, die mir halt vielleicht persönlich nicht so gefallen sind jene, die sehr kurz sind. schöne große dicke schwänze sind wunderschön, auch große eicheln die genussvoll zu lutschen sind.
Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass die meisten korpulente herren einen ebenso großen strammen schwanz haben. ich bin also auch auf sie sehr geil, blase sie genussvoll und ficke auch beleibte männer gerne, denn sie wollen es, sie suchen es und sie brauchen es....so sollen sie es auch bekommen!!!
Es leben die herrlichen gefühle!!!!

Er sollte groß sein damit er gut in der Hand liegt ,pralle Eichel ist immer gut somit kann man sie gut mit den Mund umfassen.
Aber er sollte auch gut ins Loch passen zum ficken.
Ich bin mit meinen absolut zufrieden.

Schwarze Schwänze stell ich mir total geil vor. So eine violett glänzende Eichel. Grrr, muss toll sein. Ich suche sowas noch. Wer hat einen Tip??

Die Größe ist mir relativ egal, ob groß oder klein, beides hat Vorteile! Unbedingte Sauberkeit und Diskretion sind mir viel wichtiger als die Form des Schwanzes.

Dachte mir mal einen Schwanzthreat zu eröffnen:

Ich wollte dazu schon "Endlich" schreiben, sah dann aber doch das Erstellungsjahr 2006 bei diesem Thread. Aber wie man an der Langlebigkeit sieht, ein essentielles Thema.... :D

Der perfekte Schwanz ist 22x7.

Viel Auswahl hast aber nicht bei der Einschränkung. :lalala:

.... Diskretion .... wichtiger als die Form des Schwanzes.

Ich glaube, die meisten Schwänze selbst sind sehr diskret, die Träger allerdings..... ;)

Mag es sehr Glatt Rasierte zu sehen die extram Lange sind. Sowas hatte mich damal schon im Internat fasziniert. Kameraden die so einen richtigen Schlauch hatten. Ist wahrscheinlich eh extrem unpraktisch. aber sieht irgendwie arg aus.

Zurück
Oben