Welche Schwänze findet ihr geil?

Besonders gefallen mir die Blacky,s.

So ein geiler Schoko Schwanz...schon was tolles Geiles. Aber sehr schwer zu finden.

Welche Schwänze findet ihr geil?
Je die Freude bereiten!
Sowohl im AKTIVEN Bereich
als auch im Passiven
und nett zum spielene sind!

Ob kurz oder lang oder ob dick oder dünn mir ist vor allem wichtig das die Eichel schön ausschaut und der Schwanz sauber ist.
Aber ich mag's wenn der Schwanz leicht gebogen ist und auch etwas dicker ist und einen geilen Schwanzgeruch hat da blas ich sehr gern ;)

Ganzeinfach: Die Schwänze, die mich befriedigen können. Da kommt es nicht auf die Größe an, sondern den kerl, da damit umzugehen weiß. Tamara

Dick und Gross sollte er sein!:)
Und wenn er dann noch so richtig dicke Eier hat, perfekter geht's nicht!

träume von dicken 20zigerschwarzen schwänzen mit viel vorhaut und hängenden bulleneiern . finde kleine sehr süss zum vernaschen.Und blase jeden.gern.:blasen:

wenn ein alter mann einen schönen großen schwanz hat und der noch wie bei einem jungen schräg aufrecht steht. das macht mich irrsinnig geil. im internet gibt es sehr viele fotos oder clips alter männer, die so einen ständer haben und noch dazu herrlich abspritzen können. so einen schwanz der gepflegt sein muss, möchte ich genussvoll oral befriedigen.

eigentlich ist es mir egal ob gross oder klein dick oder dünn der schwanz ist
es kommt auf das gesamtpaket an

Genauso ist es! Der schönste Schwanz ist uninteressant wenn ein Trottel dranhängt!

Hauptsache steinhart

Auch ganz wichtig - Schlappschwänze sind reizlos!

Ich liebe Schwänze, ganz naturbelassen, so wie es unser Himmelvater es gewollt hat. Ich liebe es, Schwänze zu verwöhnen, die eine
ganz normale Vorhaut haben, sie zurückzuziehen, zu wichsen, und zu blasen!
Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Jeder wie er mag!

Das richtige Stichwort: Naturbelassen!

Schöne junge Vorhautschwänze finde Ich schön

Ich auch !!! ;) :blasen::rubbel:

bei solchen werde ich total blasgeil

Unbeschnitten, groß, vielspritzend!

So einen geilen dicken schwanz würde ich gerne mit meinem mund entsaften

Also wenn es ums mündliche entsaften geht, würde ich mir eher diese Ladung vorstellen. Besonders die Zeitlupenwiederholung am Ende sollte man sich gönnen!

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Welche schwänze findet ihr geil?
Gibt nur eine Antwort drauf:
MEINEN, den kenn ich schon ein paar Jahre
Gg lol

also es ist eine Momentaufnahme und es kommt auf die Situation an aber Grundsätzlich jeder der Steht und beim Berühren vor Freude zuckt und lecker riecht und Schmeckt

Zurück
Oben