Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinen hab ich am liebsten, da wer mein treuester Lebensbegleiter ist, und wenn er steif ist, so richtig scharf machtWelche Schwänze findet ihr geil? Wie sehn Schwänze aus die euch so richtig scharf machen?
Genauso geil sind schwänze mit einer relativ kleinen eichel, der aber zur wurzel hin sehr dick wird. wichtig für mich ist allerdings schon, dass ich die eichel lutschen kann. kann die Vorhaut nicht ganz zurückgeschoben werden und die pralle eichel frei wird, dann leider nicht.
MEGA SCHWANZ, oh da gehen die Fantasien mit mir durch !!!Medium 1060286 anzeigen Schwanz mit Vorhaut
Aussehen ist fast egal. er muss geplegt sein (frisch gewaschen), rasierte Eier, am besten beschnittener Schwanz und schön steif und fest im erregten Zustand, damit das richtig flutscht wenn ich mich draufsetze
Länge, Breite... k.A. habe ich noch nie abgemessen... passt immer...
upsi! sorry, auch wenn ich ne frau bin... ich denke auch männser stehen auf diese werte!
Anhang anzeigen 4528422
hauptsache es kommt dann ...
Ich steh total auf kleine und ohne haare