Welche Schwänze findet ihr geil?

Schnell gesagt: Ein kleiner Schwanz der schön in meinen Hintern passt! Es sollten jedenfalls ned zu viele Haare drumherum sein. Ich liebe große Eier und was mir auch extremst gefällt ist, wenn richtig viel Sperma beim Abspritzen rauskommt =)

Genauso geil sind schwänze mit einer relativ kleinen eichel, der aber zur wurzel hin sehr dick wird. wichtig für mich ist allerdings schon, dass ich die eichel lutschen kann. kann die Vorhaut nicht ganz zurückgeschoben werden und die pralle eichel frei wird, dann leider nicht.

Dann trifft wohl mein Bild hier im Link zu?

Mit Badehose oder ganz Nackt? | Erotikforum.at

Mein Penis ist auch sehr klein. Und die Eichel ist immer sichtbar, weil mein Penis keine Vorhaut mehr hat. Diese hat man wegen einer entzündeten Phimose entfernt. Ohne das ich groß darüber entscheiden konnte. :( Gewachsen ist mein Penis nicht wirklich. 9 cm Penislänge finde ich zu klein. Trotzdem muss ich leider damit Leben. :(

Zuletzt bearbeitet:
Kurz und bündig Alle Schwänze, egal beharrt oder nicht... klein, gross, alles egal. Schönste ist immer wen es zum zucken beginnt, und alle seineMuskeln verrückt spielt, dann kommt das schönste... der Schuss...

Aussehen ist fast egal. er muss geplegt sein (frisch gewaschen), rasierte Eier, am besten beschnittener Schwanz und schön steif und fest im erregten Zustand, damit das richtig flutscht wenn ich mich draufsetze :)
Länge, Breite... k.A. habe ich noch nie abgemessen... passt immer...

upsi! sorry, auch wenn ich ne frau bin... ich denke auch männser stehen auf diese werte!

Bitteschön ;)

Ich liebe alle Pipimänner, die geil werden, wenn jemand beginnt zu wichsen...und ich mag solche die sich auch nicht scheuen mal was neues auszuprobieren, z.B. mit mir zusammen aufblasbare Gummispielzeuge eie meine Schwimmreifen oder Hüpfbälle usw. zu bearbeiten...

Die Länge ist mir nicht so wichtig. Kaum zurückhalten kann ich mich jedoch, wenn die Eichel schön prall ist (also dicker als der Rest des Schwanzes); eigentlich ähnlich meinem (siehe Foto). Da lutsch ich dann sehr gerne wie an einem Lollipop - saugend, intensiv und lange. Auch beim Eindringen in meinen Po fühlt sich das gut an, und ist die Eichel mal drin, ist es nur mehr schön. Da ist es dann natürlich gut, wenn die Länge bis zur Postata reicht, aber das ist nicht so schwer zu erreichen ;)
Medium 1002989 anzeigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben