welche Sexspiele kennt ihr

hallihallo,

"wahrheit oder pflicht", zu zweit nicht sehr spannend, aber mit den richtigen mitspielern ist es nicht nur witzig, sondern...... ;)

haben wir zu sylvester mit einem sehr gut befreundeten paar gespielt (das erste mal mit ihnen), da können dinge ans tageslicht kommen *ggg*, schlimm, schlimm. :mrgreen:

lg
noukie

kleiner nachtrag,

man kann ja viele andere spiele, welche mit erotik gar nichts am hut haben ja ein wenig adaptieren, z.b. singstar für die ps2, da hat man erstens schon jede menge spass durchs trällern und der verlierer oder gewinner einer runde kann/muss eine aufgabe/strafe erfüllen, mit ein wenig phantasie geht das schon :mrgreen:

lg
noukie

Hallo!
Na bumm! Bei meiner "Reibeisenstimme" käme ich aus dem Bestraft werden gar nicht mehr raus!!!!:mauer:
Besser, dieses Spiel mach ich nicht!:mrgreen:
lG Satyr

Reibeisenstimme? :hss: Telefonnummer? :mrgreen:
Na im Ernst, ich schließ´ mich noukie an, für solche Spiele muß man die richtigen Leut´ haben, sonst wird´s irgendwie peinlich.
Außerdem gab´s die Frage schonmal.

brauchst nur in google eingeben

erotische spiele kommen ne menge !

Hallo Roxane!
Hast auch eine tiefe Stimme???:shock:
Na und dein Avatorbild......:mrgreen:
lG Satyr

Hallo Roxane!
Hast auch eine tiefe Stimme???:shock:
Na und dein Avatorbild......:mrgreen:
lG Satyr

Meine Stimme ist nicht männlich tief, falls Du das meinst.
Und was ist mit meinem Avatarbild? Wonach sieht es denn aus? ;)

Hallo!
Dein Avatar sieht nicht wie eine 29jährige aus! :mrgreen:
Übrigens-was sagst du, wenn meine Frau abhebt? "Hallo, bin die Roxane, die Sexforumbekannte von deinem Mann!"
Oha, wäre ein toller Einstieg ins neue Jahr!:daumen: :mrgreen:
Denke, die Alternative "Handy" wäre in diesem Fall klüger!
lG Satyr

DU hast gefragt, ob Handy oder Festnetz, nicht ich. :) Ich hatte die Wahl.
Und so dämlich würd´ ich ma nie am Telefon vorstellen. :roll:

Hallo!
Dann entschuldige, daß ich deinen Intellekt beleidigt habe! Da ich dachte, daß du dieses "Gespräch" als Scherz aufgefasst hast, habe ich nicht bedacht, daß eventuell echtes Interesse besteht....
Wir werden sehen.
lG Satyr
P.S.: Bei vorhandenem Interesse deinerseits für ein unverbindliches Gespräch schicke ich dir meine Nummer mittels PN.
Aber nun möchte ich unsere Unterhaltung beenden, da wir schwer OFF-TOPIC sind!

Nana Monsieur, Du hast mich bzw. meinen Intellekt nicht beleidigt und es war auch nicht mehr als ein Spaß (die letzte Bemerkung includiert). :) Nichts für ungut.

hallihallo,

"wahrheit oder pflicht", zu zweit nicht sehr spannend, aber mit den richtigen mitspielern ist es nicht nur witzig, sondern...... ;)

haben wir zu sylvester mit einem sehr gut befreundeten paar gespielt (das erste mal mit ihnen), da können dinge ans tageslicht kommen *ggg*, schlimm, schlimm. :mrgreen:

lg
noukie

aba wahrheit oder pflicht wird immer interessanter wenn meherer leute sind, ich und meine freundin haben das auch einmal mit 9-10 freunden gespielt, jaja kann man fast wie nen swingerabend sehen :)
na dann
mfg Bene

Ja mit wahrheit oder pflicht kommen wirklich einige Möglichkeiten ans Tageslicht!
Aber mit Singstar, hm tolle Idee und wenn man schon etwas getrunken hat dann macht die Stimme auch mehr her!

Zurück
Oben