Welche Sportarten betreibt ihr so? - Hobby / semi-(professionell) ?

Aus welchem Bundesland seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    24

Mitglied #174013

Aktives Mitglied
Registriert
26.9.2010
Beiträge
775
Reaktionen
2.778
Punkte
431
Checks
43
Hallo :)

wollte mal fragen, welche Sportarten ihr so hobbymäßig und/oder (semi-)professionell macht?
Ich meine hier jetzt nicht - Bett-Sportarten, da weiß ich - sind alle Forumuser sowieso Profisportler :D

Hier meine ich jetzt Sportarten wie Fußball, Tennis, Radfahren, etc... :)

-------

Ich spiele im Verein Tischtennis, aktuell noch hobbymäßig - aber wer weiß... vielleicht trifft mich noch der Ehrgeiz. Ansonsten tanze ich noch Standard- und lateinamerk. Gesellschaftstanz (WienerWalzer, ChaChaCha, Tango, etc..) in einem Tanzsportverein, sonst gehe ich gerne wandern oder radfahren.

so... freue mich über Antworten :)
lg Markus

Bundesländerabfrage dient ggf. dazu um Leute für gemeinsame Sportarten aus der eigenen Region zu finden
 
Hallo :)

wollte mal fragen, welche Sportarten ihr so hobbymäßig und/oder (semi-)professionell macht?
Ich meine hier jetzt nicht - Bett-Sportarten, da weiß ich - sind alle Forumuser sowieso Profisportler :D

Hier meine ich jetzt Sportarten wie Fußball, Tennis, Radfahren, etc... :)

-------

Ich spiele im Verein Tischtennis, aktuell noch hobbymäßig - aber wer weiß... vielleicht trifft mich noch der Ehrgeiz. Ansonsten tanze ich noch Standard- und lateinamerk. Gesellschaftstanz (WienerWalzer, ChaChaCha, Tango, etc..) in einem Tanzsportverein, sonst gehe ich gerne wandern oder radfahren.

so... freue mich über Antworten :)
lg Markus

Bundesländerabfrage dient ggf. dazu um Leute für gemeinsame Sportarten aus der eigenen Region zu finden

Gut, dass du es erwähnst, ich wäre sonst davon ausgegangen, dass dein einziges Hobby Beidlbüdln ins Netz zu stellen ist.....
 
Blasrohr-/ Bogenschiesse, im Sommer schwimmen (nicht baden) wandern / spazieren. Nichts davon mit Erwartungs/Leistungsdruck einfach nur zum Spaß.
 
Bin reiferen Alters,

hobbymäßig daher Rennradeln, Gravelbiken, Alpin-Ski, Skitouren, vieles gemeinsam mit der Partnerin.
Ich selber kicke dann noch 1mal in der Woche mit Spezln beim Hallenfußball.
 
Aus den Peidln a Bildmosaik von 10x5 Meter, aber vorher hab ichs irgendwie mehr gefühlt als jetzt.
Bin total am Sand, hatte Doppelnacht und heut noch nix geschlafen, bissl was gessn und ein paar Hopfensmoothies. 😜
Soso. Deswegen schreibst mir jz a wieder :p warst ja böse auf mich
 
Zurück
Oben