Welche Strumpfhosen trägt ihr jetzt in der kälteren Jahreszeit? (beide Geschlechter)

für den Beginn der kühleren Jahreszeit gibts fürs erste einmal eine " nurdie Transparent 15Den" in schwarz;)

Ich liebe Strumpfhosen, gibt kein besseres Gefühl auf der Haut.
Je nachdem was ich vorhabe, wenn ich nur schnell einkaufen muss, geht auch ne normale schwarze
Ich bevorzuge farbige Strumpfhose oder Strumpfhosen mit schönen Mustern

Gegen Jeans gibts ja nichts einzuwenden doch auch für mich sind Strumpfhosen schon sehr toll, nicht nur vom Tragegefühl her, auch so der totale Hingucker.
Je auffallender umso lieber.

Wann hat man schon die Gelegenheit eine Strumpfhose an zu ziehen, alle heiligen Zeiten mal.

Und wozu? Das mach ich erst bei 20 Grad unter null.

Hat ja keiner was dagegen das du Feinripp trägst,aber bitte mach da keinen runter nur weil er oder sie es eben liebt Strumpfhosen zu tragen.
Hat dich keiner gezwungen zu diesem Thema was zu schreiben,schon gar nicht so abwertend wie du das eigentlich immer machst.
Kannst dir deine Kommentare hier sparen den die interessieren glaub ich da grad keinen.

Lange Unterhose :p. Ist der größte schrei wenn man in einer Bar eine Frau kennen lernt und sie dann wenn man sich auszieht ihr der Mund unters Kinn hängt :D.

Zurück
Oben