Welche Strumpfhosen trägt ihr jetzt in der kälteren Jahreszeit? (beide Geschlechter)

Zur Feinrippherrenunterhose lang, gab es auch als Gegenstück die Feinrippdamenstrumpfhose mit Komfortzwickel.

LG

Du hast es geschafft, ich werde das Kopfkino nicht mehr los. Das bedeutet: kein Sex mehr bis mindestens Jahresende möglich...... :traurig:

Dazu weist du ja gar nicht das ich 160cm groß bin, und 98kg habe :p. Andere Merkmale spielen dabei keine Rolle mehr :D

Meistens eine normale Feinstrumpfhose und eine Leggings darüber.
Oder eine Slim Jeggins aus der TV Werbung. Sind aber nicht so super wie es im TV heisst.
$Slim Jeggins 1.jpg$Slim Jeggins 2.jpg$Slim Jeggins 3.jpg

Lg Gummiadler

halterlose strümpfe, kurzer rock, kein höschen, und draussen einen mantel

man braucht nur ein geiles kopfkino und schon ist es schön warm

ich trage auch im Winter ausnahmslos Halterlose. Wenns wirklich sehr kalt ist gibt es da ja auch wärmere die trotzdem sexy aussehen. Auch wenn`s keiner sieht - ICH fühle mich einfach besser damit ;)

bis jetzt fand ich es in Wien noch nicht sooo kalt, trage daher auch bevorzugt halterlose Strümpfe

Ich trage auch halterlose strümpfe in allen farben und variationen :)

und wenn es dann mal ganz kalt wird muss die strumpfhose ran :)

ich mag einfach das gefühl auf der haut und ausserdem sieht es sexy aus!

ja und zum outdoor sport im winter gibts dann schon die baumwollstrumpfhose :)

Strumpfhosen kann man eigentlich das ganze Jahr über tragen. Es gibt ja verschiedene Variationen und Materialien. Von hauchzart bis ganz dick, ;-))

Wollte meine letztes Weihnachten frivol ausführen und hatte das Problem, dass sie schnell friert. Wurde dann eine warme Baumwollstrumpfhose so ausgeschnitten, das die relevanten Stellen frei zugänglich blieben. Die Schnittstellen mit Heißkleber versiegelt und los gings... war als Kompromiss echt ok.
Aber Sommer ist natürlich besser

Zurück
Oben