- Reaktionen
- 3.682
Eine schwarze Bambusfaser Strickstrumpfhose (leicht transparent) und darüber eine 20den, die Optik der Strickstrumpfhose bleibt erhalten aber das Bein ist schimmernd und glatt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine schwarze Bambusfaser Strickstrumpfhose (leicht transparent) und darüber eine 20den, die Optik der Strickstrumpfhose bleibt erhalten aber das Bein ist schimmernd und glatt
Bitte schön, lässt sich aber nicht so schön darstellen!Zeig mal.
Würde ich auch gern sehen, bitte.
Aber, Gina-Gambrelli vielleicht kannst du deine dunkelblaue Strumpfhose von Falke auch ins Netz stellen. Danke im voraus. LG. Damenfeinstrumpfhosenliebhaber Franziska.
Bitte schön, lässt sich aber nicht so schön darstellen!
Anhang anzeigen 3681251 Anhang anzeigen 3681255 Anhang anzeigen 3681256Würde ich auch gern sehen, bitte.
Aber, Gina-Gambrelli vielleicht kannst du deine dunkelblaue Strumpfhose von Falke auch ins Netz stellen. Danke im voraus. LG. Damenfeinstrumpfhosenliebhaber Franziska.
Gina, muß mich entschuldigen, ich meinte die Links oben. Die mit dem tollen Muster. Deine Bilder haben mich verwirrt. LG
Franziska.
Ist das nicht die Firma wo die Schauspielerin, Werbung dafür macht. Ich glaube Julia Roberts. LG. Franziska.
Oh ja, da kann ich dir nur beipflichten. Ich trage meine Thermo-strumpfhose bei so Temperaturen sehr gerne. LG. Franziska.