Hostessen Welche SW kanns mit nem Umschnalldildo, Strapon?!

Mitglied #299604

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2601)
Reaktionen
501
Mich würd es sehr reizen zb; eine geile Milf (Business Outfit) zu besuchen, die nach ner Zeit ihre Dominante ader raus läßt und will das man ihre schönen Füße leckt, es einem mit einem kleinem Umschnalldildo gibt und dabei mit Ihren geilen langen Nägel den Schwanz wichst.... so in etwa
SW's die geil ficken und nicht nur zu ficken sind.
Wer hat Erfahrungen machen können?

nimmst du den Umschnalldildo selber mit oder willst du dich mit einem bei der SW vorhandenen Umschnalldildo ficken lassen?

Das ist eine geile Vorstellung von mir, hab keine Ahnung wie und was da abgeht.
Da bei fast jeder dabei steht das sie einem fickt und es sicher genug gibt die sich von einer SW ficken lassen , Umschnall, Finger oder so würds mich interessieren.

Die hygienischen Umstände tangieren dich nicht, weiter so!

Ich weiß, der Gedanke ist vielleicht absurd, aber kann man über einen Umschnalldildo oder die Finger nicht auch einen Gummi drüberziehen? Ok...die Idee ist vermutlich doch zu weit hergeholt...

Absurd oder weit hergeholt ist die Idee nicht. Von Asiatinnen und auch Europäerinnen wird es meiner Erfahrung nach oft so gemacht.

Hey...

Weiß Mann schon was neues, gibts einen Geheimtipp?
Mich würd es sehr reizen zb; eine geile Milf (Business Outfit) zu besuchen, die nach ner Zeit ihre Dominante ader raus läßt und will das man ihre schönen Füße leckt, es einem mit einem kleinem Umschnalldildo gibt und dabei mit Ihren geilen langen Nägel den Schwanz wichst.... so in etwa
SW's die geil ficken und nicht nur zu ficken sind.
Wer hat Erfahrungen machen können?

Ich weiß, der Gedanke ist vielleicht absurd, aber kann man über einen Umschnalldildo oder die Finger nicht auch einen Gummi drüberziehen? Ok...die Idee ist vermutlich doch zu weit hergeholt...

Darauf würde ich immer bestehen, Du weißt ja nicht, wo der Dildo vorher schon drin war bzw kannst es wohl vermuten:)

Da hast recht, sieht richtig gut aus!
Ihr umschnall ist auch nicht so groß.
Ein Bericht wär dann toll...

Gibt ja noch genug andere die Strapon anbieten... müssen wir nur noch erfahren welche damit umgehen kann

ich kann dir Doreen empfehlen.
Club Doreen Wien Damen
habe so ein rollenspiel mit ihr schon gehabt. ist nicht 'ganz' billig aber preis/leistung verhältnis hat gepasst. (genaue preis weiss ich nicht mehr, zu lange her).

Ich weiß es nicht, ist nicht meine Zielgruppe und ich war nie bei "ihr".... aber wenn sie es schon selbst so inseriert, wird es wohl so sein. Bezüglich andere:

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/271/Loretta

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Loretta hat mal inseriert, daß sie mit Stropon fickt. Ob wirklich und wie gut kann ich ebenfalls nicht beurteilen, da das nicht für mich interessant ist. Aber Loretta selbst ist eine hübsche und liebe Frau mit gutem Service.... also wird sie vermutlich auch DAS gut machen.

Zurück
Oben