Hostessen Welche SW kanns mit nem Umschnalldildo, Strapon?!

Ich glaube nicht, daß DAS der Beweggrund für Transsexuelle ist. Die wollen ganz Frau sein. Ich glaube eher, das ist nur eine Ersatzlösung für die Kunden, falls die gefickt werden wollen. ;)

Danke für die Tipsa
Diese Amanda wollte ich schon mal besuchen, macht irgendwie einen verruchten Eindruck und wär sicher ein Erlebnis mit ihr

The first time I visited @Mitglied #429659 I asked if I could fuck her ass.
She told me that she would be happy to fuck mine, but I couldn't fuck hers. Which is a shame because she has a FANTASTIC ass! ... :(
.
I suggest texting her about this and an appointment. She usually responds as quickly as she can.
.
If you go to her and treat her right, you will NOT regret it.
.
Even though I can not fuck her ass, I've already seen her three times and am planning to see her again sometime soon.
.
And yes, she really DOES look this great! Many of the pics on her page were taken less than a month ago; including the one attached below.
.
By the way, those magnificent 95 DDs are 100% natural. They not only look great, they are FAN-FUCKING-TASTIC to play with and suck!
.
Anhang anzeigen 2114308

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar... dann täuschte mein verruchter Eindruck :)
Berichte von euren Erlebnissen mit Amanda oder anderen wären toll und such hilfreich

Mich würd es sehr reizen zb; eine geile Milf (Business Outfit) zu besuchen, die nach ner Zeit ihre Dominante ader raus läßt und will das man ihre schönen Füße leckt, es einem mit einem kleinem Umschnalldildo gibt und dabei mit Ihren geilen langen Nägel den Schwanz wichst.... so in etwa
SW's die geil ficken und nicht nur zu ficken sind.
Wer hat Erfahrungen machen können?

Angie (Universumstrasse) tut es, ich glaube, auch Cleo.

Selina kann es perfekt:down: (im Club Doreen).
Cleo ist zwar eine sehr Nette und auch Hübsche, mit so Dingern umgehen kann sie aber nicht wirklich!

Mich reizt Selina sehr, und der Service. Allerdings bin ich da nicht erfahren. Kann sie unterscheiden zwischen "nein u nein?" Über ein Nein im Spiel soll sie ja "drüberfahren" aber wenn es dann wirklich weh tut oder so... Die Angst hält mich noch ab davon ^^

Mich reizt Selina sehr, und der Service. Allerdings bin ich da nicht erfahren. Kann sie unterscheiden zwischen "nein u nein?" Über ein Nein im Spiel soll sie ja "drüberfahren" aber wenn es dann wirklich weh tut oder so... Die Angst hält mich noch ab davon ^^

Da verwechselst Du was! Das ist nicht die Selina, die nicht "nein und nein" unterscheiden kann!
Das ist zwar Alltag auf Österreichs Strassen geworden, bei Selina brauchst du diese Angst aber nicht haben!:up:

Also ich war 2mal bei Jennifer/Benessere.
Die ist ned umoperiert. Bei den Brüsten hat Sie aber nachgeholfen.
Die umoperierte Jennifer ist wohl eine andere, die in der Nähe ordiniert....

Zurück
Oben