Hostessen Welche SW kanns mit nem Umschnalldildo, Strapon?!

Hab mich vor kurzem mal mit Vicky getroffen. Die Vereinbarung des Treffens war recht unkompliziert und klappte spontan. Sie wartet üblicherweise in einem Hotel im 3. Wiener Gemeindebezirk und schickt kurz vorher eine SMS mit der Zimmernummer.

Ich würde Vicky als Sexy MILF einstufen. Fotos und reale Erscheinung stimmen jedenfalls überein. Insgesamt ist sie eine sehr nette und zuvorkommende Erscheinung und auch ganz ohne Strapon kann man mit ihr eine schöne Stunde verbringen. Mich hat beides interessiert. Mein Eindruck war, dass sie gerne die aktive Rolle ausübt. Mir hats gefallen und gegen Ende ging das vielleicht etwas zu dicke Ding sogar ganz rein:) Für mich jedenfalls 100% Wiederholungsgefahr.

Gibt es was neues an der Front? Gibt es neue Mädchen welche mit Strapon ficken können? In der Salzachstrasse hängt ein Strapon am Kreuz, bei der Nati Ölweingasse hab ich auch schon so ein Teil gesehen und die durchgeknallte Linda in der Palffygasse 20 bietet jetzt sogar Fisting bei ihm an. Erfahrungsgemäß kriegen die Mädls nicht mal eine ordentliche Prostatamassage hin.
Die Bella in der Rebhangasse hat mich mal ganz zärtlich anal verwöhnt und dabei geblasen - sehr zu empfehlen die Dame.
Für neue Empfehlungen wäre ich sehr dankbar. Aber bitte keine 200€/h Dominas...

LG und schönen Tag noch, D.

Bei den Blonden Cousinen, gibts eine Menge Strapons und ein Gynstuhl und auch die entsprechenden Damen, die damit umgehen können!

Bei den blonden Cousinen in Staudlau gibt es Strapons in verschiedenen Größen und Damen die damit umgehen können- auch am Gynstuhl!

Hallo, ich bin in den nächsten Tagen in Wien.
Gibt es Neuigkeiten zu dem Thema?

Gibt es Neuigkeiten für diesen Thread, oder sind die tollen Ladys alle abhanden gekommen ?

Ich war mal bei Frettchen von LeSwing. Klasse Frau und mit dem Strapon kann sie bestens umgehen. In Doggy und später durfte ich reiten.
Ganz lieb und geil dieses Wesen, küsst allerdings nicht.

Zurück
Oben