Hostessen Welche SW kanns mit nem Umschnalldildo, Strapon?!

Selina gar nicht erreichbar, doreen ebenso nicht. "Nummer derzeit nicht erreichbar" seit 2 Tagen. Weiß wer was? oO

Bei den Blonden Cousien in Stadlau gibt s mehrere die insbesondere mit dem orangen Strapon gut umgehen können! Insbesondere am pink Gynostuhl macht das Spass beim 3er, wenn man eine mit Facesitting im Gesicht und eine im A..... hat!

Wie ist das bei den blonden Cousinen? Gibt's da einen 3er Fetisch/Bizarre mit Fußerotik, Strap On... fisten die einen auch, wenn man mag?

Also Jennifer ist echt der Hammer
Ich war schon bei ihr und man merkt nicht das es ein Mann war, die pussi ist sehr eng. Ich durfte sie auch mit den Fingern bedienen.
Wie gesagt Empfehlung 100 %

Bei den Blonden Cousinen in Stadlau haben sie Strapon und einen Gynstuhl. Echt geil wenn man eine im Po hat und die andere mit der Mu auf dem Gesicht bei 69 auf dem Gynstuhl. Einige haben recht zarte Hände und lange Finger- geil zum Fisten, wenn man drauf steht!

Kennt jemand eine Dame, die Spaß an einem Cross dresser hat? Würde mich gerne einmal mit Strümpfen, High Heels, Kleid und Perücke rannehmen lassen, traue mich aber bisher nicht da ich befürchte, bei dem Damen mit meinem Wunsch auf Ablehnung zu stoßen. Sollte auch einen diskreten Eingang geben, wenn ich dann mit meiner Sporttasche komme.

Hat jemand hier so etwas schon einmal gemacht?

LG

Nina Desire. Da hat's sogar mir probeweise gefallen, obwohl das nicht mein Ding ist. Zeitweise nicht einfach zu erreichen, allerdings. Auch sonst genießt sie puncto Strap-on einen guten Ruf.

Zurück
Oben