Welchen User/in würdet ihr mal gerne auf einen Kaffee einladen???

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.600
Wie der Titel des Threads schon sagt:welchen User/in würdet ihr mal gerne auf einen Kaffee einladen??

.....und nett plaudern bis in tief in die Nacht??

Viel Spass beim Thread!!!;)

Also ich würde mit der Ophira stundenlang im Caffeehaus quatschen so lustig,real und menschlich wie sie auf mich wirkt....eine echte Bereicherung hier!!!

Ich würde - wen auch immer ich gerne auf einen Kaffee einladen würde - einfach einladen, ohne es hier großartig publik zu machen. Ich bin nämlich mein eigener Geburtshelfer in dieser Sache.

welchen User/in würdet ihr mal gerne auf einen Kaffee einladen??
Mich. Aber leider habe ich nie Zeit genau dann, wenn ich Zeit hätte. Also wird das wohl nichts.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie der Titel des Threads schon sagt:welchen User/in würdet ihr mal gerne auf einen Kaffee einladen??

.....und nett plaudern bis in tief in die Nacht??

Viel Spass beim Thread!!!;)

Also ich würde mit der Ophira stundenlang im Caffeehaus quatschen so lustig,real und menschlich wie sie auf mich wirkt....eine echte Bereicherung hier!!!
Was machst du mit dem Kaffee im Sextalk? 🤭

Gute Frage, da gäbe es einige. Die werden von mir aber bevorzugt privat benachrichtigt wenn ich wieder an einem Orte weile, an dem ein Kaffee möglich ist. Und manchmal....ja manchmal werde auch ich angespie...angeschrieben.

Zurück
Oben