Swinger welcher Club zu Silvester 2013/14

Mitglied #147072

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6380)
Reaktionen
3
Checks
1
Hy
Eine Dame und ich haben am 31.12.2013 vor in einen swingerclub zu gehen.
Ich hoffe ihr könnt mir bei der auswahl behilflich sein.

Wir wären gegen 23 uhr dort. Gewünschtes puplikum: eher jung (sind selbst 22/24). Pärchennacht wär schön.
Eventuell mit partyflair (das wird am 31. überall sein).

Ich geh zum 2. Mal in einen club (falls von Interesse). Kennen tu ich das leswing. Element6 ist mir auch bekannt...

Als jetzt zur frage: wo ist was los und was empfielt ihr?

Lg
Chaothe

Wir haben im Traumland reserviert.. und laut Erzählungen einiger Stammpärchen die wir kennengelernt haben ist dort extrem viel los zu Silvester..

Wir sind mit einer Gruppe junger Salzburger Paerchen dort, vorher in der Stadt am Silvester bummeln

Auch wir werden wahrscheinlich im Traumland ins neue Jahr wechseln!

Einige andre Clubs haben wir zu Silvester schon getestet und waren nicht so begeistert(Papillon,Frivoli,Leswing),was aber daran liegen mag,dass man(also ich) nicht auf Kommando -weil halt Silvester ist - Partystimmung haben kann und geil sein sollte ;) Also vielleicht doch mit ner Sektflasche auf die Höhenstraße....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread ist prima geeignet zum Entscheiden wo wir nicht hingehen werden, danke.

Also für uns kommt nur das Traumland in Frage,habe gerade in
deren Gästebuch gelesen,es wird eine Starstripperin auftreten.
Die lassen sich immer wieder was Neues für uns Swinger einfallen
das gefällt uns und außerdem haben sie mit Abstand das freundlichste
Personal

Die lassen sich immer wieder was Neues für uns Swinger einfallen
das gefällt uns und außerdem haben sie mit Abstand das freundlichste
Personal

Hurra Wir sind dabei!

Hallo an alle eifrigen "Diskussionsteilnehmer" über Communitys , Foren - und deren unterschiedlichsten Vor und Nachteile etc.
Danke Dir , liebe Luxi , das Du dem "Treiben" ein vorläufiges Ende gesetzt hast !!
Es gab und gibt wesentlich spannenderes und erotischeres aus dem Element 6 , dem Erotikforum oder wo auch immer zu berichten , dies wird sich auch im Jahr 2014 garantiert fortsetzen .
Das ganze Team vom Element 6 (incl. Betreiber Andreas und Iveta) wünscht dem Erotikforum ( Luxi + S....) dem Frivoli,Tempel,LS,Traumland,
Papillon... frivole,erotische und tolle Gäste für 2014

Schon wieder OT, aber solche Äußerungen akzeptiere ich nicht unkommentiert.
Danke Dir , liebe Luxi , das Du dem "Treiben" ein vorläufiges Ende gesetzt hast !!
Ich begrüße es zwar, wenn in einem speziellen Thread die themenferne Diskussion beendet wird, jedoch hier einen solchen Satz zu posten erinnert schon sehr an den Versuch die freie Meinungsäußerung zu beschneiden.

Es gab und gibt wesentlich spannenderes und erotischeres aus dem Element 6 , dem Erotikforum oder wo auch immer zu berichten
Gibt es, jedoch ist das hier eine Diskussionsplatform auf der Kritik in jede Richtung geäußert werden darf. Wer nur mit positiven Bemerkungen umgehen kann findet selbige ja im e6book momentan in schon fast rührender Ausprägung in Hülle und Fülle.

Wer nur mit positiven Bemerkungen umgehen kann findet selbige ja im e6book momentan in schon fast rührender Ausprägung in Hülle und Fülle.

Das stimmt - Schleimer und/oder Kriecher gibt es dort mittlerweile genug! Aber was solls - die sind überall!

Wir haben uns leider dazu hinreißen lassen,Silvester im Traumland zu verbringen - schade um den Abend/Nacht und die 113.- Eintritt! Die "Starstripperin" hatte zwar eine tolle Figur und war wunderschön anzusehen,aber tanzen und strippen konnte sie nicht! Das Personal war super freundlich! Geschätzte 80 Gäste dort,trotzdem keine Stimmung und teilweise sehr gruselige Leute ala Paradiessauna :)shock:)! Ich bin kein großer Buffetbesucher,aber als ich zu vorgerückter Stunde ein Brötchen zu meinem Schampus genießen wollte,stellte ich fest,dass es zwar alle Arten von Wurst,Käse,Beef Tartare etc gab,aber keine Butter,keine Mayo,keine Dipps, keine Saucen, zu den diversen Fischgerichten keine Knoblauch/Kräuterbutter,nur einzelne Zitronenscheiben - eine sehr trockene Angelegenheit somit! Also wenn man schon mit einem exklusiven Buffet lockt, ließ dieses sehr zu wünschen übrig! Bei der Besichtigung der Kellerbar,die von 2 sehr entzückenden homosexuellen Jungs betreut wurde,stellten wir fest,dass wir dort von einer Kamera beobachtet wurden,was ein absolutes NO GO für mich ist!!! Kameras haben NUR am Eingang ihre Berechtigung!!! Oder war die Kamera auf den Gynstuhl gerichtet,der "optimalerweise" direkt vor der Bar platziert ist? Da kommt sicher geile Stimmung auf, wenn man als Heteropaar 2 Meter vor den Augen der Jungs am Gynstuhl spielt ;-) Also das ist halt MEINE höchst persönliche,subjektive Wahrnehmung!
So,ihr Traumlandfans,jetzt dürft ihr mich in der Luft zerreißen!

Zurück
Oben