Swinger welcher Club zu Silvester 2013/14

Wir haben uns leider dazu hinreißen lassen,Silvester im Traumland zu verbringen - schade um den Abend/Nacht und die 113.- Eintritt! Die "Starstripperin" hatte zwar eine tolle Figur und war wunderschön anzusehen,aber tanzen und strippen konnte sie nicht! Das Personal war super freundlich! Geschätzte 80 Gäste dort,trotzdem keine Stimmung und teilweise sehr gruselige Leute ala Paradiessauna :)shock:)! Ich bin kein großer Buffetbesucher,aber als ich zu vorgerückter Stunde ein Brötchen zu meinem Schampus genießen wollte,stellte ich fest,dass es zwar alle Arten von Wurst,Käse,Beef Tartare etc gab,aber keine Butter,keine Mayo,keine Dipps, keine Saucen, zu den diversen Fischgerichten keine Knoblauch/Kräuterbutter,nur einzelne Zitronenscheiben - eine sehr trockene Angelegenheit somit! Also wenn man schon mit einem exklusiven Buffet lockt, ließ dieses sehr zu wünschen übrig! Bei der Besichtigung der Kellerbar,die von 2 sehr entzückenden homosexuellen Jungs betreut wurde,stellten wir fest,dass wir dort von einer Kamera beobachtet wurden,was ein absolutes NO GO für mich ist!!! Kameras haben NUR am Eingang ihre Berechtigung!!! Oder war die Kamera auf den Gynstuhl gerichtet,der "optimalerweise" direkt vor der Bar platziert ist? Da kommt sicher geile Stimmung auf, wenn man als Heteropaar 2 Meter vor den Augen der Jungs am Gynstuhl spielt ;-) Also das ist halt MEINE höchst persönliche,subjektive Wahrnehmung!
So,ihr Traumlandfans,jetzt dürft ihr mich in der Luft zerreißen!

;-) Also das ist halt MEINE höchst persönliche,subjektive Wahrnehmung!
So,ihr Traumlandfans,jetzt dürft ihr mich in der Luft zerreißen!

Jetzt kann ich nur empfehlen " zieh Dich warm an ".

Sorry aber auch nur ein einziges Wort gegen das Buffet zu sagen ist eine Frechheit. Das war ein wunderschönes Buffet.. davon ab das es Butter gab (man muss halt seine Augen aufmachen). Mayo? Dips? Dafür musst leider zu McDonalds gehen aber nicht zu einem schönen Silvester Buffet. Knoblauch und Kräuterbutter war ganz nebenbei in fast jedem Fisch drinnen also würde ich mal aufpassen was ich schreibe. Und das eine Überwachungskamera da unten ist, ist mehr als verständlich. Die Crew kann nicht auf alles aufeinmal schauen und da unten kann man mehr als genug kaputt machen… und wir sind auch gestern ein paar mal bei der Chefecke dort gesessen und man sieht so dort eigentlich nix außer ob wer dort ist oder nicht… Brigitte hat mir gesagt das so oft wer heimlich hinter die Bar an normalen Tagen geht und sich einfach den Sekt rausnimmt… und ganz ehrlich die Bar unten war so voll das du nicht mal hättest spielen können wenn du hättest wollen ;) Und die Stripperin hat mit schön anzuschauen schon ihren Sinn erfüllt sorry.

Für uns und viele andere war es ein gelungener Abend.

und das dort Leute wie in der Paradies Sauna sind ist schlicht und ergreifend gelogen.

naja man hört das die Leute dort älter sind und das war gestern im Traumland mit Sicherheit nicht so ;)

naja man hört das die Leute dort älter sind und das war gestern im Traumland mit Sicherheit nicht so ;)

:haha: Ahso, wäre dann eher was für uns also!

:roll: 113€ kommt mir auch a bisserl viel vor für'n Eintritt! Is das Traumland teurer geworden oder war's wegen einer Veranstaltung?

113 is nur für die Silvesterparty… war aber günstiger als die anderen Clubs... normal is 81 am Pärchentag

Also ich war mit meiner Partnerin gestern auch zum erstenmal im Traumland. Zu Madame M`s Posting ist zu sagen : Ganz so unrecht hat die gute Dame ja nicht und sie sagt ja auch ganz deutlich , dass es IHRE Meinung ist. Das Buffet war sicher schön anzusehen und Hummer war auch dabei! Aber dem Roastbeef ein bisschen Schnittlauchsauce oder dem Lachs etwas Oberskren zu gönnen,wär keine schlechte Idee gewesen....ggggggg
Auch nach der Butter ( zb. zum Beef Tartare) haben wir sogar nachgefragt! Gab es definitiv keine!
Das Publikum war gemischt und ja so wie überall waren auch ein paar Exemplare dabei....das stört ja aber auch nicht weiter.
Die Stripperin hat toll ausgesehen , aber wusste halt nichtmal wie man sich die Strümpfe auszieht.
Die Kamera ist uns nicht aufgefallen...gsd denn sowas hat nunmal in einem SC genau gar nix verloren! und zwar nirgends!

Ich möchte noch betonen , dass das Personal und die Chefitäten außerordentlich freundlich,nett und bemüht um jeden einzelnen Gast waren.
Alles in allem wollte doch nicht so recht Stimmung aufkommen. War halt für uns ein Versuch, aber wir werden eher wieder unsere angestammten Lokale aufsuchen.

sfg pete

Ich will ja nix sagen aber ich hab Beef Tartare mit Butter aufm Toast gegessen…

Aso also soll sich die Clubleitung lieber von den Leute beklauen lassen? Überwachung ist notwendig in Bereichen die man einfach nicht erreichen kann.

Brigitte hat mir gesagt das so oft wer heimlich hinter die Bar an normalen Tagen geht und sich einfach den Sekt rausnimmt…
Das sagt ja Einiges über das Publikum aus....

Aber mal was Nebensächliches, rein aus Interesse: Wurde auch gefickt oder haben die Gäste nur über die vorhandene/nicht vorhandene Butter diskutiert?

Liebe Unzufriedene..wahrscheinlich seid ihr nicht auf eure Kosten gekommen
denkt mal nach woran das liegen könnte, uns hat es gefallen und auch das
Buffet war mehr als man es in einen SC erwarten würde, findet ihr es nicht
armseelig den ersten Tag im 2014ner nur zu nörgeln,welch frustriertes Jahr
erwartet euch????

also, wenn die leute sogar sekt klauen, kann das nötige vertrauen sicher nicht gegeben sein ;)

Knoblauch und Kräuterbutter war ganz nebenbei in fast jedem Fisch drinnen also würde ich mal aufpassen was ich schreibe.
Für uns und viele andere war es ein gelungener Abend.

Also wir waren mit zwei anderen Pärchen auch dort, zwar relativ wenige Leute, aber Stimmung war super, Büffet war nett anzuschauen

Fische hätte man eventuell auf mehr Eis legen können, aber nach Knoblauch roch es wirklich überall;)

Mitarbeiter waren gut gelaunt, viele nette Leute, es gab auch genug Action, also für uns war ein schöner Silvester in Wien!

Für uns und viele andere war es ein gelungener Abend, sind sehr zufrieden, und kommen sicher mal wieder!

...ob da so ganz einfaches Vertrauen ausreicht? :mrgreen:

Gabs da rohen Fisch? Cool....

Ja, es gab auch geräucherten Fisch & Co...frag mich jetzt nicht nach dem Namen bitte, aber es gab auch, glaube, runde, saure Zitronen;)

Zurück
Oben