- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Wir haben uns leider dazu hinreißen lassen,Silvester im Traumland zu verbringen - schade um den Abend/Nacht und die 113.- Eintritt! Die "Starstripperin" hatte zwar eine tolle Figur und war wunderschön anzusehen,aber tanzen und strippen konnte sie nicht! Das Personal war super freundlich! Geschätzte 80 Gäste dort,trotzdem keine Stimmung und teilweise sehr gruselige Leute ala Paradiessauna shock! Ich bin kein großer Buffetbesucher,aber als ich zu vorgerückter Stunde ein Brötchen zu meinem Schampus genießen wollte,stellte ich fest,dass es zwar alle Arten von Wurst,Käse,Beef Tartare etc gab,aber keine Butter,keine Mayo,keine Dipps, keine Saucen, zu den diversen Fischgerichten keine Knoblauch/Kräuterbutter,nur einzelne Zitronenscheiben - eine sehr trockene Angelegenheit somit! Also wenn man schon mit einem exklusiven Buffet lockt, ließ dieses sehr zu wünschen übrig! Bei der Besichtigung der Kellerbar,die von 2 sehr entzückenden homosexuellen Jungs betreut wurde,stellten wir fest,dass wir dort von einer Kamera beobachtet wurden,was ein absolutes NO GO für mich ist!!! Kameras haben NUR am Eingang ihre Berechtigung!!! Oder war die Kamera auf den Gynstuhl gerichtet,der "optimalerweise" direkt vor der Bar platziert ist? Da kommt sicher geile Stimmung auf, wenn man als Heteropaar 2 Meter vor den Augen der Jungs am Gynstuhl spielt ;-) Also das ist halt MEINE höchst persönliche,subjektive Wahrnehmung!
So,ihr Traumlandfans,jetzt dürft ihr mich in der Luft zerreißen!
;-) Also das ist halt MEINE höchst persönliche,subjektive Wahrnehmung!
So,ihr Traumlandfans,jetzt dürft ihr mich in der Luft zerreißen!
Jetzt kann ich nur empfehlen " zieh Dich warm an ".