Swinger welcher Club zu Silvester 2013/14

Na das ist ja schon spannend , was hier ein wenig Kritik gleich auslöst......
Ich habs ja auch gewagt ein wenig kritisch zu schreiben.
Kritik könnte man ja dazu heranziehen um was zu verbessern , denn verbessern kann man immer was!
Stillstand ist halt immer Rückschritt.

Obwohl wir das erstenmal im TL waren, hatten wir schon den Eindruck, dass man sich sehr bemüht.
Aber ich glaub halt auch , dass man ein bisschen stehengeblieben ist.
Es könnte auch daran liegen ,dass der Club einfach zu groß ist und sich das Publikum verläuft.

sfg pete

für jeden deckel gibt es einen passenden topf

wir waren im frivoli und haben es nicht bereut :)

Ich kann nur sagen so einen geilen netten Abend wie im TL hatten wir noch nie und wir können ihn nur weiterempfehlen. Tolles Buffet, total nettes Personal die wirklich um einen bemüht sind und den Club für Neulinge zeigen und erklären, Sauberkeit 1A! Die Unterhaltung und vor allem der Spaß das was auch gegeben war zählt und nicht ob eine lächerliche Butter oder Dip gefällt hat, gehe ja in einen Swingerclub um Spaß und Erotik zu erleben sofern es passt und sich ergibt aber nicht zuschauen was alles fällt beim Buffet!!

Wir können nur ein großes Lob an die Chefitäten und das gesamte Personal aussprechen !!
Und wir kommen bald wieder!!

Hm, also ich finde der Tempel ist immer gut für ordentliches Klima. Aber ficktechnisch ist wahrscheinlich in anderen Swingerclubs mehr los. Oder?

Obwohl wir das erstenmal im TL waren, hatten wir schon den Eindruck, dass man sich sehr bemüht.
Aber ich glaub halt auch , dass man ein bisschen stehengeblieben ist.
Es könnte auch daran liegen ,dass der Club einfach zu groß ist und sich das Publikum verläuft.

sfg pete

Das ist genau das Problem vom TL. Es kommt einfach keine Stimmung auf und zu Silvester ist das ein wichtiges Kriterium!

Das ist genau das Problem vom TL. Es kommt einfach keine Stimmung auf und zu Silvester ist das ein wichtiges Kriterium!

Die Stimmung zu Silvester im Traumland war sehr gut, und das Traumland hat alles was ein Swingerclub bieten soll, wir finden, sie geben sich sehr viel Mühe, das sich alle Gäste wohlgefühlt haben.

Und das Publikum, zu unserem Glück, es waren genügend scharfe Leute dort, junge, und auch viele hübsche ältere, gehen gerne wieder mal hin!

Bulsari M_M und alle andere Nörgler
könnte niemals den Job einer SC-Mitarbeiterin ausüben ,denn da müsste
ich zu Besuchern wie ihr sie seid freundlich sein und das wollte und könnte ich nicht!
An alle freundlichen Mitarbeiter eines SC ihr leistet psychische
Schwerstarbeit!!!! Unser bevorzugter Club ist und bleibt auch
zukünftig das TL und nun lasst es in euren Gehirnen rattern
für nie nächsten böswilligen Unterstellungen

Der Streit ob TL jetzt der einzige SC in Wien ist wo ALLES passt, kann man (Frau) nach den von allen Unumstrittenen Fakten selbst machen. Es waren in der ganzen Silvesternacht zwischen 80 und 120 Leute im Club und das auf 1000m2. Jetzt kann sich JEDER die Stimmung selbst ausmalen.

Schau Bibilein,ich freu mich ja für dich,wenn dir das TL gefällt(und allen anderen,die dazu positiv gepostet haben)- uns halt nicht,was solls,sind eh nur 2 oder 4 Leute weniger nächstes Silvester ;-)
Ich habe keinen Lieblingsclub,ich gehe sehr gerne in verschiedene Clubs und habe auch schon in mehreren Silvester verbracht, wie z.B. im Papillon oder LS Underground, wo es kein Buffet gab und trotzdem toll war oder im Frivoli, wo das Buffet WIE IMMER ausgezeichnet war! Zu deinem Vorwurf : ich bin selten boshaft und wenn,dann kaum hier,wo ich niemanden persönlich kenne (oder kennen wir uns doch? ;-) ),aber JEDER muss das Recht haben,seine Meinung äußern zu dürfen,solange es mit den Forenregeln konform geht. Ich bin immer zu meiner Meinung gestanden und werde diese auch immer kundtun,ob es nun passt oder nicht! Jedem Recht getan ist ja bekanntlich eine Kunst,die NIEMAND kann! (......und will!!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Streit ob TL jetzt der einzige SC in Wien ist wo ALLES passt, kann man (Frau) nach den von allen Unumstrittenen Fakten selbst machen. Es waren in der ganzen Silvesternacht zwischen 80 und 120 Leute im Club und das auf 1000m2. Jetzt kann sich JEDER die Stimmung selbst ausmalen.

Tatsache ist, das das Traumland um einiges besser ist, als das in die Jahre gekommene Frivoli, nebenbei ist das Publikum im Traumland freundlicher zu Neulingen und Anfänger, das Personal im Traumland merkt gleich wenn man Neu ist, und zeigt einem gleich alles, im Frivoli sind alle so arogant, finden wir.

Tatsache ist aber auch, dass sowohl das Traumland, als auch das Frivoli um Welten besser ist als das mehr als in die Jahre gekommene LeSwing.

sind halt alles sehr subjektive Wahrnehmungen und jeder soll dort hin gehen wo er sich wohl fühlt

ich war zweimal im Traumland und nach einem verpatzten Erstbesuch hab ich dem Ganzen dort nochmal eine Chance gegeben und hab die selben, für mich negativen Erfahrungen wieder gemacht (ich fand z.B. das Personal nicht freundlich, nicht einmal annähernd bemüht)

in den anderen Clubs in denen ich war, ist auch nicht immer alles 100% perfekt gewesen, aber nie so störend, dass ich sage, die sehen mich dort nie wieder ...

---------------Silvester ist vorbei.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte grad meinen, hier treffen sich die verschiedenen Werbeagenturen der einzelnen Clubs.
Ich frage mich, warum hier (und in diversen anderen Threads) so gestritten wird.
Euch als Gästen kann es doch piepegal sein, ob Andere den von Euch präferierten Club gut finden, hauptsache Ihr fühlt Euch wohl.
Verhalten Einiger hier erinnert mich an die Streitereien im Kindergarten als es darum ging, ob die Playmobil- oder die Play Big-Figuren besser waren....
Ich freue mich weiterhin darauf keinen von diesen verbissenen Streithanseln und Megaswingern jemals in einem Club zu treffen!

Zurück
Oben