K
Gast
(Gelöschter Account)
zu mehr langt's bei mir ja bekanntlich nicht...ob da so ganz einfaches Vertrauen ausreicht?
sushi?? wenn ich das gewusst hätte, hätt ich buffetfräse gespieltGabs da rohen Fisch? Cool....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu mehr langt's bei mir ja bekanntlich nicht...ob da so ganz einfaches Vertrauen ausreicht?
sushi?? wenn ich das gewusst hätte, hätt ich buffetfräse gespieltGabs da rohen Fisch? Cool....
An M_M .....na... dann wisst ihr ja wo Eurer Silvester 2014/2015 stattfindet...
mit Jausensackerl... und Sekt auf der Höhenstrasse...
Soviel kommt nicht auf dich,dass du bestimmst,wo ich Silvester verbringe,aber....möge mir nie was Schlimmeres widerfahren,als auf der Höhenstraße zu feiern!
250 Leute im Frivoli? Wo sollen die denn gewesen sein? Haben die die ganze halbgasse gemietet im tl waren es eher gegen 100-120 Leute...
Soviel kommt nicht auf dich,dass du bestimmst,wo ich Silvester verbringe,aber....möge mir nie was Schlimmeres widerfahren,als auf der Höhenstraße zu feiern!
Das zeigt uns ganz eindeutig, dass es nicht nur auf die Ebenen und Etagen die man anbietet ankommt,
sondern auf Reinlichkeit, Freundlichkeit der Betreiber und des Personals.
Wie heißt es so schön Qualität vor Quantität.
Man merkt Ihr habt Stil,wünsche Euch ein erfolgreiches 2014
250 Leute im Frivoli? Wo sollen die denn gewesen sein? Haben die die ganze halbgasse gemietet im tl waren es eher gegen 100-120 Leute...
Hahaha......
Ihr habt Humor das gefällt mir,vielleicht "sieht"man sich ja mal im TL...
Ja..verschieß hier im Forum noch ein paar Giftpfeile..das hilft
dir in der Realität also im Alltag ausgeglichener zu sein...
warum sollte sie im TL hinter der bar stehen nur weil ihr der Club gefällt?
Weil ich das TL kenn. Und vor allem weil ich die immer gleiche Masche kenn, die gespielt wird, wenn das TL kritisiert wird.
Hey Leute.. ganz was Neues.. Bulsara kennt das TL... na und?? Glaubst nur Du??