Swinger welcher Club zu Silvester 2013/14

Freche Leute die sich einfach Sachen nehmen und mutwillig blödsinn machen wirst du leider überall finden...

An M_M .....na... dann wisst ihr ja wo Eurer Silvester 2014/2015 stattfindet...
mit Jausensackerl... und Sekt auf der Höhenstrasse...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir finden es immer lustig wenn in einem SC über das essen diskutiert wird. es sollte doch was anderes zählen, da finden wir es schon sehr interessant das nur ca. 80 leute da waren. wie kann in einem so großen club silvesterstimmung aufkommen?
wir waren im frivoli, da waren um die 200 oder 250 leute, die stimmung hat gepasst und die mischung zwischen jung und alt hat auch gestimmt.
natürlich gab es auch einen strip (finden wir in einem SC seeeehr unnötig) noch dazu wo die meistens nicht sehr gut sind.

An M_M .....na... dann wisst ihr ja wo Eurer Silvester 2014/2015 stattfindet...
mit Jausensackerl... und Sekt auf der Höhenstrasse...

Soviel kommt nicht auf dich,dass du bestimmst,wo ich Silvester verbringe,aber....möge mir nie was Schlimmeres widerfahren,als auf der Höhenstraße zu feiern!

Soviel kommt nicht auf dich,dass du bestimmst,wo ich Silvester verbringe,aber....möge mir nie was Schlimmeres widerfahren,als auf der Höhenstraße zu feiern!

Wie heißt denn der Club dort bitte, ein Lokal dort??

Wir, also der TE und ich fanden es super im Traumland! Das Personal war wirklich unglaublich freundlich. Das Buffett haben wir zwar registriert, waren dann aber doch zu viel damit beschäftigt neues auszuprobieren als das wir Zeit hatten zum Essen!
Ich denke beim nächsten Mal kommen wir früher und werden dann auch etwas essen! ;)

Danke für die Empfehlungen!

250 Leute im Frivoli? Wo sollen die denn gewesen sein? Haben die die ganze halbgasse gemietet :D im tl waren es eher gegen 100-120 Leute...

250 Leute im Frivoli? Wo sollen die denn gewesen sein? Haben die die ganze halbgasse gemietet :D im tl waren es eher gegen 100-120 Leute...

Das zeigt uns ganz eindeutig, dass es nicht nur auf die Ebenen und Etagen die man anbietet ankommt,
sondern auf Reinlichkeit, Freundlichkeit der Betreiber und des Personals.

Wie heißt es so schön Qualität vor Quantität.

Ja..verschieß hier im Forum noch ein paar Giftpfeile..das hilft
dir in der Realität also im Alltag ausgeglichener zu sein...

je mehr man hier mitliest, desto uninteressanter wird so jeder hier erwähnte club :mrgreen:

Das zeigt uns ganz eindeutig, dass es nicht nur auf die Ebenen und Etagen die man anbietet ankommt,
sondern auf Reinlichkeit, Freundlichkeit der Betreiber und des Personals.
Wie heißt es so schön Qualität vor Quantität.

Man merkt Ihr habt Stil,wünsche Euch ein erfolgreiches 2014

Swingerpaar_neu
Ihr habt Humor das gefällt mir,vielleicht "sieht"man sich ja mal im TL...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt Humor das gefällt mir,vielleicht "sieht"man sich ja mal im TL...

Du bist ja leicht zu finden - hinter Der Bar. :lol:

Ja..verschieß hier im Forum noch ein paar Giftpfeile..das hilft
dir in der Realität also im Alltag ausgeglichener zu sein...

Contenace meine liebe. Blos weil es deinem TL an Zuspruch mangelt, ist das kein Grund, deine Gäste anzupöbeln. ;)

warum sollte sie im TL hinter der bar stehen nur weil ihr der Club gefällt?

Hey Leute.. ganz was Neues.. Bulsara kennt das TL... na und?? Glaubst nur Du??

Zitier meinen dazugehörigen zweiten Satz ebenso. ;)

Und schau dir die threads an, wo das TL kritisiert wurde. Dann checkst es vielleicht auch du ......

Jemand der nix besseres zu tun hat als 17.000 Beiträge zu schreiben muss natürlich alles analysieren ;) Also ich sehe keinen Grund warum sie vom Tl sein sollte nur weils ihr dort gefällt. Stell dir vor uns gefällts auch

Zurück
Oben