L
Gast
(Gelöschter Account)
Was hast dir jetzt gebrochen, dass du nicht Frau geschrieben hast?Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast dir jetzt gebrochen, dass du nicht Frau geschrieben hast?Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
NixWas hast dir jetzt gebrochen, dass du nicht Frau geschrieben hast?
Und Leistung, sonst gebe ich dir recht.Ein Auto sollte in erster Linie verlässlich und fahrbar sein und chic aussehen.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Oiso wie a FrauEher wie a verzogenes Haustier. Net verwöhnen. Wenn der Scherm komische Geräusche macht, will er, dasst mit ihm in die Werkstättn fahrst und dort für Service, Bremsklötz und andern unnetichn Firlefanz a Vermögen liegenlasst. Einfach so tun als obst nix hörst... an halben Liter Öl kriegt er, ma is ja kein Unmensch... irgendwann sicht ers ein, dass er nix reisst, und hört wieder auf.
Soweit kam es oft gar nicht ,...ich hatte einen großen VerschleißSchrauber unter sich!
Renault 4! Ein Fünftürer mit Revolverschaltung. Sicherlich "Der" Minivan schlechthin, war seiner Zeit voraus. Verläßlich, alltagstauglich und schnörkellos in der Linienführung. Die Schiebefenster waren ähnlich wie bei der 2CV, daher ausgereift. Die Stoßfämpfer schafften über 200000 km oder mehr. Ich bin stolz, in so einen mal gesessen zu sein. Der Federkern der Rückbank schluckte jedes Schlagloch. Ein Traum.
die echte Sensation war, dass der damals, als das eigentlich wurscht war, noch weniger brauchte als unser 2CV (hatten beide gleichzeitig) . Ist sozusagen mit stinkerter Luft im Tank a no gfahrn.
BMW 2002 Turbo, usw., usw.......
Kann mir jemand kurz helfen? Ich suche für eine Geschichte für einen Supporter der Protagonistin einen Mini Van. Er darf ruhig ein etwas älteres Modell sein, ein bißchen eigen, kein Allerweltsmodell, weil der Charakter so ein wenig eine linksliberale Künstlerseele ist, der braucht Bezug zu seinen Dingen und will kein 08/15 Modell ...
Wobei...hmmm, vielleicht so ein älteres Postauto, wo der Postler in Pension geschickt wurde? Was fällt euch ein dazu?