Welcher Typ Männer trifft sich gerne mit DWT s ?

:fragezeichen: Dabei haben wir erst vorgestern miteinander geschrieben! :(

Gg, das schon, aber es ist ja schließlich noch nicht zu einem Date gekommen.
Schreiben tun mir sehr viele, aber selten wird dann was draus.
So war das gemeint, nicht anders....������

Ja da muss ich Dir Recht geben. Aber es ist umgekehrt auch nicht besser. Es kommt " Hast ein Bild " Nein ich verschicke hier keine. Dann meistens keine Antwort mehr. Das nächste " Du zahlst das Hotel " Bin gerne bereit mich an den Kosten zu beteiligen, aber vorher sollte man sich Kennenlernen und schauen ob passt. Ich zahl sicher nicht das Hotel und dann ist dort ein Kerl beharrt wie ein Gorilla und glaubt wenn er den String seiner Frau anhat das dies Geil rüberkommt. Aber Susanne Deine Zeilen klingen gut. Vielleicht könnten wir uns ja mal unterhalten und unsee Vorlieben besprechen.

Wir müssen sie selbe "Kundschaft" haben. :shock: Wie sich die Erfahrungen gleichen.

@Nylon2014

Freut mich sehr für Dich.

Ich hatte vor 4 - 6 Jahren einmal ein Date mit einer Frau in einem Gasthof auf der Terasse - daneben an einigen Nebentischen hatte es einige DWT - jede hübscher als die andere.

Bis jetzt iste es mir erspart geblieben eine DWT zu treffen.

Bin Bi Neuling und hab ca. vor einem Jahr das erste mal das Bedürfnis gehabt sich mit einem DWT zu treffen! Es hat lange gedauert bis ich mich dann auch getraut habe auch ein reales treffen zu vereinbaren! Mittlerweile hatte ich schon einige treffen und ich kann nur für mich sprechen, aber jedes treffen war wunderschön und geil! Kann nur positiv von meinen Erlebnissen berichten!

Leider hab ich hier noch keine " Kundschaft " gefunden bzw. getroffen. Liegt es eventuell daran das ich nicht Vernünftig rüberkomme???

Eher am mageren Profil und den wenigen Beiträgen, mir bist zb. noch nie aufgefallen. Nachdem es so viele Fakes gibt, schauen wir TV auch meistens, ob ein Kerl schon Bewertungen oder Einträge von anderen "Mädels" hat, da lässt sich eine gewisse Linie erkennen.

Eher am mageren Profil und den wenigen Beiträgen, mir bist zb. noch nie aufgefallen. Nachdem es so viele Fakes gibt, schauen wir TV auch meistens, ob ein Kerl schon Bewertungen oder Einträge von anderen "Mädels" hat, da lässt sich eine gewisse Linie erkennen.

Ja Marion, da hast schon recht. Hab wirklich ein mageres Profil und wenig Beiträge. Liegt eventuell daran das ich nicht soviel Zeit hab und den ganzen Tag Online bin, bzw. ich jemanden Real Kennenlernen möchte und nicht hier Stundenlang hin und herschreiben möchte. Ausserdem möchte ich hier nicht zu allem meinen Senf dazugeben. Es gibt hier schon genug die scheinbar den ganzen Tag Online sind und zu allen möglichen Beiträgen ihr Kommentar abgeben müssen. Und das mit den " Fakes " . bin hier schon ein paar Jahre angemeldet. In dieser Zeit haben hier sehr viele " Mädels " angemeldet die dann nach kurzer Zeit wieder verschwunden waren.

Ja Marion, da hast schon recht. Hab wirklich ein mageres Profil und wenig Beiträge. Liegt eventuell daran das ich nicht soviel Zeit hab und den ganzen Tag Online bin, bzw. ich jemanden Real Kennenlernen möchte und nicht hier Stundenlang hin und herschreiben möchte. Ausserdem möchte ich hier nicht zu allem meinen Senf dazugeben. Es gibt hier schon genug die scheinbar den ganzen Tag Online sind und zu allen möglichen Beiträgen ihr Kommentar abgeben müssen. Und das mit den " Fakes " . bin hier schon ein paar Jahre angemeldet. In dieser Zeit haben hier sehr viele " Mädels " angemeldet die dann nach kurzer Zeit wieder verschwunden waren.

Stimmt, Fakes verschwinden wieder. Es kommt aber vor, daß ein "Mädel" sich in einem anderen Forum wohler fühlt und darum dieses weniger oder nicht mehr aufsucht. Bei mir ist´s umgekehrt, bin von woanders zugewandert.

Stimmt, Fakes verschwinden wieder. Es kommt aber vor, daß ein "Mädel" sich in einem anderen Forum wohler fühlt und darum dieses weniger oder nicht mehr aufsucht. Bei mir ist´s umgekehrt, bin von woanders zugewandert.

:hmm: Obwohl alle anderen besser sind bekommt man den Eindruck, wenn man die Postings zu dem Thema so durchliest!? ;)

Und von wo bist Du zugewandert ?? Viele die hier angemeldet sind findet man auch auf anderen Seiten. Ich kenne aber kein anders Forum das so vielfältig wie dieses ist.

Ich steh auf DWT und hätte auch gerne ein Treffen. Ist aber sehr schwierig. Bin mir aber sicher ich schaff das noch. Ich bin eindeutig BI da ich es liebe mit Frauen sex zu haben und auch bei Männern einen hoch bekomme und es sehr geil finde einen Schwanz zu lutschen. Allerdings habe ich dies bis jetzt eben nur einmal mit einer bezahlten TS gehabt. Mir ist Diskretion sehr wichtig weil ich eben auch noch "Heim zur Mama will" . Dies ist, meiner Meinung nach, auch der Grund warum treffen so schwierig sind.

Und von wo bist Du zugewandert ?? Viele die hier angemeldet sind findet man auch auf anderen Seiten. Ich kenne aber kein anders Forum das so vielfältig wie dieses ist.

Leswing. Dort schon länger. Dieses Forum kannte ich nicht.

Ich bin auch DWT und liebe den Sex mit einer anderen DWT, ist aber nicht leicht vernünftige zu finden, oft zu weit weg oder teilweise wirklich nur Möchtegern-dwt.

Zurück
Oben