Welcher Typ Männer trifft sich gerne mit DWT s ?

Ich glaube die Frage erübrigt sich, oft bekomme ich Zuschriften von verhinderten Homosexuellen die nur mal nen Arsch im Röckchen ficken wollen. Als DWT bin ich eindeutig bisexuell und habe Spaß in beide richtungen. Es ist aber verdammt schwer Frauen zu finden welche diese Neigung akzeptieren. Einfühlsame Männer gibt es auch nur wenige, meist kommt es nur zu ner schnellen Nummer und das wars dann.

Ich glaube die Frage erübrigt sich, oft bekomme ich Zuschriften von verhinderten Homosexuellen die nur mal nen Arsch im Röckchen ficken wollen. Als DWT bin ich eindeutig bisexuell und habe Spaß in beide richtungen. Es ist aber verdammt schwer Frauen zu finden welche diese Neigung akzeptieren. Einfühlsame Männer gibt es auch nur wenige, meist kommt es nur zu ner schnellen Nummer und das wars dann.

für deine Bedürfnisse würdest eine nette Dauerfreundschaft brauchen ... , jemand der dich besser kennenlernt ! Dann bekommst du den gewünschten Effeckt auf den du wartest !

:hmm: Was die Frage als Aussenstehender gleich aufwirft: Ab wann ist ma:down: richtig DW, ab wann richtig TV und ab wann Möchtegern?:fragezeichen:

JEHOVA! SIE HAT JEHOVA GESAGT! :hahaha: Wegen dieser Frage und tausend verschiedenen Antworten prügeln sich die Mädels in Transenforun.

Du hast es auf den Punkt gebracht, danke!
Ich werde wahnsinnig beim Anblick von Fotos mit Männern in Damenwäsche, Feinstrumpfhosen oder Dessous. Sind für mich eine Wichsvorlage, dabei lege ich mir enge Penisringe an und schlucke sogar nach meine eigenen Saft.
Das Problem ist auch der Treffpunkt. Ich möchte es in einer angenehmen Umgebung (Hotelzimmer) erleben und auf gar keinen Fall im Auto oder Parkplatz!
Außerdem sollte es auch eine ehrliche und doch treue langfristige Freundschaft werden.
Man:down: will ja gesund bleiben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben