Welches Antivirenprogram

S

Gast

(Gelöschter Account)
Welches Antivirenprogram nutzt ihr?

Ich hatte bis vor kurzem noch das Avira, aber in letzter Zeit gabs nur Probleme damit.Machte andauernd Fehlermeldungen wo keine waren, dafür hat er alles mögliche durchgelassen.Hab dann getestet Norton, G DATA und Kaspersky.
Noroton war mir viel zu langsam.Kaspersky war ich auch nicht so wirklich überzeugt.Dann habe ich mir das G DATA gekauft (wobei ich noch bis heute auf die Rechnung warte).
Aber ganz so sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr.
Wenn ich ne Mail rausschicke die größer als 1 MB ist, bekomme ich vom Outlook die Meldung Server antwortet nicht innerhalb von 60 Sekunden oder so ähnlich.
Die Mail kommt dafür aber 10 oder noch mehrere male beim Empfänger an.Das ist ärgerlich.Wenn ich das Prüfen der ausgehenden Mail abstelle prüft er trozdem.
Vor kurzem hat er nen Trojaner in einer Systemdatei angezeigt, wo gar keiner war.Zum Glück wurde ich noch rechtzeitig gewarnt und hab diese Datei nicht gelöscht.
Ich weiß auch nicht bin jetzt total verunsichert.
Und nachdem ich bis heute noch keine Rechnung (8 Wochen) bekommen habe, hätte ich ja noch die Möglichkeit zu wechseln.Aber zu welchen?????

hab den norton , bin im grossen und ganzen zufrieden , vorher hatte ich den antivir der grösste dreck den ich kenne.​

.
...nach ablauf meines abos hab ich auf anraten den kaspersky getestet...

:roll: ...tja, ich muss sagen, hat mich nicht überzeugt...:nono:

:lehrer: ...ich hab schweren herzens wieder tief in die tasche gegriffen und bin reumütig :mauer: wieder zu trend micro zurückgekehrt... :) :daumen:

.

.

:lehrer: ...ich hab schweren herzens wieder tief in die tasche gegriffen und bin reumütig :mauer: wieder zu trend micro zurückgekehrt... :) :daumen:

.
welche version hastn da :hmm:

Also ich hab auch den Avira und bin eigentlich total zufrieden, Fehlalarme hatte ich noch nie und für einen kostenlosen Scanner ist er top.

Ich habe sowohl mit Avira Antivir als auch mit Avast sehr gute Erfahrungen gemacht, wobei meiner Meinung nach Avast genau so wirksam, aber unauffälliger arbeitet.

also ich habe keinerlei probleme mit kaspersky 2009 ;)

ist ein guter Virenscanner und gratis zu haben (BILD - Edition). einziger nachteil der kostenlosen Version, du mußt alle 3 Monate per I-Net einen neuen Lizenschlüssel anfordern.

Der Kaspersky gehört bei allen Tests immer zu den drei wirkungsvollsten Scannern. Selber kan man das schwer einschätzen, denn was der Scanner nicht findet, das merke ich ja auch nicht sofort.

Vorher hatte ich den AVG, der hat mich weniger überzeugt.

.

.
Was der kostet spielt keine Rolle, gut muß er sein.
Ich hab von diesem Trend Micro noch nie gehört.Da werde ich mich gleich mal schlau machen.Danke.

vorher hatte ich den antivir der grösste dreck den ich kenne.​
Sehe ich genauso.

ich hab Bit-Defender 2009 total security und bin sehr zufrieden, waren 40 euro für 2 jahre. das internet security ist denk ich um 30 euro zu haben.

naja...ich habe im büro wie zu hause eTrust Antivirus, issn sehr gutes teil und absolut erschwinglich.

hatte vorher auch mehrere virenprogramme getestet...bin bei dieser software hängengeblieben, weil sie schlank ist und effizient im hintergrund läuft.

hi!

BitDefender Online Scanner
http://www.bitdefender.com/scan8/ie.html

das reicht - firewall und gut is.

ansonsten augen auf und nicht überall hinklicken wo´s blinkt ;)

der-eine

nur is des wieder ned vista kompatibel :kopfklatsch:

Ich hab von diesem Trend Micro noch nie gehört.Da werde ich mich gleich mal schlau machen.Danke.

http://software.shop.ebay.de/items/..._flnZ1QQ_sacatZ181QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em282

Zurück
Oben