Welches Antivirenprogram

Ich habe sowohl mit Avira Antivir als auch mit Avast sehr gute Erfahrungen gemacht, wobei meiner Meinung nach Avast genau so wirksam, aber unauffälliger arbeitet.

man sollte immer auf die älteren hören :mrgreen:. hab mir jez auch avast geholt und siehe da :shock: 5 trojaner entdeckt :mauer: . vorher hatte ich avira, immer aktualisiert, und des klump hat des nicht gefunden :hmm:. schon seltsam :fragezeichen:

habe jetzt mal einen testbericht der zeitschrift com, das computermagazin eingescannt.

vielleicht ist es eine kleine hilfe...der test stammt vom dezember 2008

leider ein wenig verschwommen, aber bei gutem willen...:mrgreen:

man sollte immer auf die älteren hören :mrgreen:. hab mir jez auch avast geholt und siehe da :shock: 5 trojaner entdeckt :mauer: . vorher hatte ich avira, immer aktualisiert, und des klump hat des nicht gefunden :hmm:. schon seltsam :fragezeichen:
tja oxi....ich traue dem ganzen nicht so recht...

manche virensoftware gibt einprogrammierte fehlermeldungen aus, damit sie als "sehr empfehlenswert" von den usern eingestuft wird.

muss in diesem fall ja nicht sein, da ich diese software nicht kenne, nur ist diese praktik recht gängig.
abgesehen davon...was wird nun als schädlich erkannt? bei software "a" schädlich, derselbe bei software "b" nicht...

naja...gefühl eben und vor allem, sich mit vorsicht im netz bewegen...aba das wissen wir jo olle...gell? ;) :mrgreen:

Frage Welches Antivirenprogram

Ich verwende schon seit etwa 2 Jahren Avast
Bin bis jetzt zufrieden.Ist kostenlos für ein Jahr!

man sollte immer auf die älteren hören :mrgreen:.
Das ist nie ein Fehler .... :mrgreen:

Wenn ich noch anfügen darf ....... avast ist auch ideal für frustrierte und vereinsamte Greise wie mich, denn es spricht mit mir ..... zwar ned viel, und auch immer das gleiche, aber so höre ich doch wenigstens hin und wieder eine menschliche stimme ..... :cool:

Wenn ich noch anfügen darf ....... avast ist auch ideal für frustrierte und vereinsamte Greise wie mich, denn es spricht mit mir ..... zwar ned viel, und auch immer das gleiche, aber so höre ich doch wenigstens hin und wieder eine menschliche stimme ..... :cool:
ach....jetzt verstehe ich, warum du auch zu nachtschlafener zeit immer wieder on bist...

:undweg:

...seit wann steht der alte vereinsamte Greis denn auf Männer ..? :mrgreen:

Ich nehme für mich das Recht in Anspruch, dass der "aktuelle Stand" mir gilt... hehe ... ;)

...:bussal: ...

...naja...gefühl eben und vor allem, sich mit vorsicht im netz bewegen...aba das wissen wir jo olle...gell? ;) :mrgreen:

Was denn, im Netz jetzt auch schon ...? :shock: Virenschutz mit Verhüterli? ... Manno, früher war echt alles besser ... :haha:

Sodala, genug verwässert... sorry me ... :cool:

leider ein wenig verschwommen, aber bei gutem willen...:mrgreen:

ein wenig ist gut , so sehe ich nach 20 krügel bier :mrgreen:

manche dateien sind durchn norton zwar etwas langsamer aber ich bin durchaus zufrieden auch wenn der für 1 jahr etwa 40 euro kostet.

...seit wann steht der alte vereinsamte Greis denn auf Männer ..? :mrgreen:

Ach ja, die liebe Not halt ...... da geht die Weiterentwicklung oft seltsame Wege ... :mrgreen:

Ich darf aber - wohl wieder einmal ein wenig vom Thema abschweifend - zu Deinem schönen Satz noch anmerken, dass die Formulierung "der alte vereinsamte Greis erstens maßlos übertrieben und zweitens ein Pleonasmus ist.

Ein sprachlicher Missgriff, den ich Dir aber nicht nachtragen will in Hinblick darauf, dass wir zu Ostern gemeinsam Eier suchen werden. :cool:

ein wenig ist gut , so sehe ich nach 20 krügel bier :mrgreen:
:shock: 20!?!.... angeber.... :mrgreen:

....da würde ich nicht in den, sondern in ein rudel bildschirmen schauen...und dann wäre mir die virensoftware aber sowas von wurscht...:haha: :haha: :haha:

manche dateien sind durchn norton zwar etwas langsamer aber ich bin durchaus zufrieden auch wenn der für 1 jahr etwa 40 euro kostet.
deswegen habe ich norton rausgeworfen.
trotzdem, nach allem was man so über diese software liest, ist diese doch empfehlenswert.

wie geschrieben, ich habe mich für eine andere software entschieden, mit der ich sehr zufrieden bin...würde nie mehr wechseln wollen.

Frustrierter, einsamer Greis - also das spricht doch für ein ganz verschärftes, funktionierendes Antivierenprogramm. Also ich würd das installieren. :mrgreen:

Siehst mein besonderes Vertrauen zu Dir?

Zurück
Oben