- Reaktionen
- 928
Milchreis
Geht's noch?
Mit Zimt - ist doch ein Traum!
Also selbergemacht, nicht gekauft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Milchreis
du wirst am 19. an termin auf da unfoiambulanz hobn
Samma eh wida guad, und da Wald4ler soi he geh,wo a wüll.
do find i spargl schlimmerkohlsprossen
@ sushi : zwischen echtem sushi, und dem, was man 90% der zeit bei uns kriegt, liegen welten.
mh, nein.do find i spargl schlimmer
gebratenen Rindernieren
Das hat sich der Schisser angeguckt?Grüne Tomaten
Das ist auch eine Todsünde genau dort das zu verlangenin Paris weil die Trompl ka Englisch
der ist ja auch ned gruseligDas hat sich der Schisser angeguckt?
Oh gott tofu ist furchtbar ... Vegan werde ich nie
Bevor ich wieder aufgrund meiner Wortwahl und meines negativen Verhaltens hier im Forum gerügt werde: moch wosd wüstdu kulinatisches nockabatzl du
vl hätt i di frogn soin, wos du mogstLeberkäse, Käsekrainer, Kohlsprossen, Spargel, Kürbis, Rhabarber, Fisolen, Dill, Innereien, Rindsrouladen, Krautfleckerl, Reisfleisch, Kochsalat, Mayonnaise, Senf, Kren, gebundene Suppen, Sardellen, Blunzn, Grammeln, Schmalz, Schimmelkäse, Liptauer oder generell Aufstriche, Tofu, Baisermasse, Kaffee, Bier, Red Bull,... da fällt mir einiges ein
i bin ziemli hagli
4 joahr klosterinternat hom vü speisen f imma fiar mi erledigt.
bockerbsn zb. - i konns net amoi riachn.
wos kriagst du bei oller liebe net owi & warum?
villi.... moch mi net schwochi woit mit dir krautfleckerl im kerznlicht schlemmenFrüher hob I echt alles gegessen. Bis auf Bluatwurscht und Maischalan. Grauslich worn die gebratenen Rindernieren in Paris (weil die Trompl ka Englisch reden wollte). Kohl in jeglicher Form. Kraut mog I nur in salatform, Karfiol gor net, schon gor nit in Bresl.
Heit iss I olles außer Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte. Najo die getrockneten Feign muaß I nit hobn. Kraufleckerl san a grauslich.
manst du mais??futterrüben. die haben wir als kinder immer auf den feldern gegessen weil wir zu faul waren heimzuradeln. nicht das ich heute noch in verlegenheit kommen würde
Ach geh nimm's mit Humor ich kenne jemand die könnte sich in fisolen eingraben und sich raus essen hat mich auch nicht verstanden. Es ist aber wie es ist und Geschmack ist zum Glück auch beim Essen was persönlichesNein.
Es gibt Sachen wie Thunfisch, Rosinen, Schafskäse die einfach absolut nicht gehn. Aber viele drehen hier ja förmlich durch.
Thread gehört geclosed