welches Essen geht gar nicht...

Früher hob I echt alles gegessen. Bis auf Bluatwurscht und Maischalan. Grauslich worn die gebratenen Rindernieren in Paris (weil die Trompl ka Englisch reden wollte). Kohl in jeglicher Form. Kraut mog I nur in salatform, Karfiol gor net, schon gor nit in Bresl.

Heit iss I olles außer Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte. Najo die getrockneten Feign muaß I nit hobn. Kraufleckerl san a grauslich.

Hm, alle möglichen Fruchtknödel.
Und beim BH hab ich soviel Kraut bekommen, das reicht so ziemlich fürs ganze Leben.

Leberkäse, Käsekrainer, Kohlsprossen, Spargel, Kürbis, Rhabarber, Fisolen, Dill, Innereien, Rindsrouladen, Krautfleckerl, Reisfleisch, Kochsalat, Mayonnaise, Senf, Kren, gebundene Suppen, Sardellen, Blunzn, Grammeln, Schmalz, Schimmelkäse, Liptauer oder generell Aufstriche, Tofu, Baisermasse, Kaffee, Bier, Red Bull,... da fällt mir einiges ein :rolleyes:

Leberkäse, Käsekrainer, Kohlsprossen, Spargel, Kürbis, Rhabarber, Fisolen, Dill, Innereien, Rindsrouladen, Krautfleckerl, Reisfleisch, Kochsalat, Mayonnaise, Senf, Kren, gebundene Suppen, Sardellen, Blunzn, Grammeln, Schmalz, Schimmelkäse, Liptauer oder generell Aufstriche, Tofu, Baisermasse, Kaffee, Bier, Red Bull,... da fällt mir einiges ein :rolleyes:
vl hätt i di frogn soin, wos du mogst😅

i bin ziemli hagli😕
4 joahr klosterinternat hom vü speisen f imma fiar mi erledigt.
bockerbsn zb. - i konns net amoi riachn.
wos kriagst du bei oller liebe net owi & warum?

futterrüben. die haben wir als kinder immer auf den feldern gegessen weil wir zu faul waren heimzuradeln. nicht das ich heute noch in verlegenheit kommen würde :D

Früher hob I echt alles gegessen. Bis auf Bluatwurscht und Maischalan. Grauslich worn die gebratenen Rindernieren in Paris (weil die Trompl ka Englisch reden wollte). Kohl in jeglicher Form. Kraut mog I nur in salatform, Karfiol gor net, schon gor nit in Bresl.

Heit iss I olles außer Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte. Najo die getrockneten Feign muaß I nit hobn. Kraufleckerl san a grauslich.
villi.... moch mi net schwoch😕i woit mit dir krautfleckerl im kerznlicht schlemmen🍷

Nein.
Es gibt Sachen wie Thunfisch, Rosinen, Schafskäse die einfach absolut nicht gehn. Aber viele drehen hier ja förmlich durch.
Thread gehört geclosed :(
Ach geh nimm's mit Humor :) ich kenne jemand die könnte sich in fisolen eingraben und sich raus essen ;) hat mich auch nicht verstanden. Es ist aber wie es ist und Geschmack ist zum Glück auch beim Essen was persönliches ;)

Zurück
Oben