T
Gast
(Gelöschter Account)
nope Futterrübe – Wikipediamanst du mais??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nope Futterrübe – Wikipediamanst du mais??
Ach geh nimm's mit Humor ich kenne jemand die könnte sich in fisolen eingraben und sich raus essen hat mich auch nicht verstanden. Es ist aber wie es ist und Geschmack ist zum Glück auch beim Essen was persönliches
Rahmsuppewos kriagst du bei oller liebe net owi & warum?
Bananen . Die Konsistenz und die Fäden . Braune Flecken vielleicht auch noch
zw. de schenkerl gehts oba, oda?!Bananen . Die Konsistenz und die Fäden . Braune Flecken vielleicht auch noch
Oba Schokobananen gehn scho. oder?Bananen . Die Konsistenz und die Fäden . Braune Flecken vielleicht auch noch
hob a a kollegin..de reckts schu beim gruch vu bananenhatte mal eine kollegin die musste den raum verlassen wenn eine gegessen wurde. dürfte also öfter vorkommen
zw. de schenkerl gehts oba, oda?!
hatte mal eine kollegin die musste den raum verlassen wenn eine gegessen wurde. dürfte also öfter vorkommen
Ich liebe Red Bullred bull...der geruch
daunn gibts bananenmüchBananen esse ich gerne, solange sie noch schön gelb sind, braungefleckte Bananen ist ein Graus.
Bananen . Die Konsistenz und die Fäden . Braune Flecken vielleicht auch noch
Mir wurscht die Pariser hom jo net olle. Krotfresser holt. Aber bei uns wollen schon, dass brav Englisch mit ihnen sprichst.Das ist auch eine Todsünde genau dort das zu verlangen
Vino und Kerzen passt eh , I schau da anfoch beim Essen zua.villi.... moch mi net schwochi woit mit dir krautfleckerl im kerznlicht schlemmen
Die sind wirklich furchtbar ...Kohlsprossen
Ich liebe Red Bull
kimmt a bissl umma,ois wärst a feederMir wurscht die Pariser him jo net olle. Krotfresser holt. Aber bei uns wollen schon, dass brav Englisch mit ihnen sprichst.
Vino und Kerzen passt eh , I schau da anfoch beim Essen zua.