Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Geruch.. gibt fast nix Schlimmeres. Mir wird auch bei Bananeneis, Joghurt usw. schlecht
oda a erdbeer-tiramisuNa toll, jetzt hab ich Lust auf Bananenschnitte
oda a erdbeer-tiramisu
aso...na.. i ersetz kaffee durch joghurt i trink kan kaffeeUuuh ja Im Tiramisu ist Kaffee sogar ok.
aso...na.. i ersetz kaffee durch joghurt i trink kan kaffee
Essen kann er eh alles Also leicht zu Halten.Milchreis mit After eight is a Hit
Na das kann mir fix nicht passieren , aber warum will man eine Banane mit einer Bandsäge schneiden?konn dir net passiernAnhang anzeigen 8806503
Ersetz den Kaffee durch Weißbier, und in die Creme mixt a paar frische Erdbeerenaso...na.. i ersetz kaffee durch joghurt i trink kan kaffee
i misch mascarpone, joghurt u etwos zucker....daunn leg i den boden der form mit biskotten aus, die hälfte der angerühreten masse drauf, dann halbierte erdbeeren drauflegen, dann wieder 1 reihe biskotten,restl masse u mit kakao bestreuen. 3std in den kühlschrank.. dann sind die biskotten weich tolles dessert im hochsommer!trinken will ich ihn auch nicht
Aber wie funktioniert das? Tunkst du die Biskotten ins Joghurt?
des woar a mei 1. frogNa das kann mir fix nicht passieren , aber warum will man eine Banane mit einer Bandsäge schneiden?
Leckeri misch mascarpone, joghurt u etwos zucker....daunn leg i den boden der form mit biskotten aus, die hälfte der angerühreten masse drauf, dann halbierte erdbeeren drauflegen, dann wieder 1 reihe biskotten,restl masse umit kalao bestreuen. dann 3std in den kühlschrank.. dann sind die biskotten weich tolles dessert im hochsommer!
najo... des gibts ohnehin nur im sommer bei unsLecker
Aber wie lange hält man das aus?
Oder wann hat er zu genommen.
1 Woche oder Monat?
Durchs Schwimma gehts weg?najo... des gibts ohnehin nur im sommer bei uns
sexDurchs Schwimma gehts weg?
Oda da hitzen
Do brauchst aber viel.
kaiserschmorrn, zwetschnröstee,opfimus u co brauchts ma zu meiner zerrung a net mochn☝
i schoff des...mei handy is voller nummern vu *trainingsgeräte*Do brauchst aber viel.
Weis ned ob du des aushoasd