- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Wäh, ess ich auch net, mag den süßlichen Geschmack nicht.
So geht es mir auch, Fleisch welches süßlich schmeckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So geht es mir auch, Fleisch welches süßlich schmeckt.
das welches wäre ??
Mir geht es in der Arbeit so billigster Kaffe aus denn Automaten aber es ist das einzige was an Kaffe rankomnt, obwohl es nur billiges pulver ist am Wochenenden vermisse ich ihn auch aber nur in Betriebs Urlaub wo wir 2 Wochen Urlaub habennaujo, moment, waun i drinn bin is des da beste Kaffee wo gibt
des is so oag,d er is fabrend und grauslich...
harausn geht ah ma o
Gab es das nicht mal vor ein paar Jahren in kebap Fleisch? Keiner wusste es aber jeder hat es gegessen auch wenn die meisten es nicht merkten durch einen test haben sie heraus gefunden das da teilweise Pferde Fleisch drienen warPferdefleisch, habe es einmal unfreiwillig gegessen gehabt.
i bin ziemli hagli
4 joahr klosterinternat hom vü speisen f imma fiar mi erledigt.
bockerbsn zb. - i konns net amoi riachn.
wos kriagst du bei oller liebe net owi & warum?
scharfen Senf und Pfefferoni,und des passt schonWäh, ess ich auch net, mag den süßlichen Geschmack nicht.
Leberkäse schon find ichhust,hust, seit wann schmeckt PFERD süß???
scharfen Senf und Pfefferoni,und des passt schon
Und als Nachspeise eine Bana....
ja in der brd mit gammelfleisch, 4 mal verarbeiten und dann zum dönner, nur dönner mocht schöner*träller*Gab es das nicht mal vor ein paar Jahren in kebap Fleisch? Keiner wusste es aber jeder hat es gegessen auch wenn die meisten es nicht merkten durch einen test haben sie heraus gefunden das da teilweise Pferde Fleisch drienen war
Gab es das nicht mal vor ein paar Jahren in kebap Fleisch? Keiner wusste es aber jeder hat es gegessen auch wenn die meisten es nicht merkten durch einen test haben sie heraus gefunden das da teilweise Pferde Fleisch drienen war
woar net bei lidl moi desweng a skandal?Ja gab es aber da war ich auch fein raus, da ich Kebab so ca, wenn überhaupt, dreimal im Jahres esse.
Mir wurde es in einer Sauce Bolognese statt magerem Rinder Faschiertem untergejubelt, ich dachte wirklich das Fleisch sei verdorben u hab mich geweigert weiter zu essen.
So wie der ausschaut kann man den net essn. Egal wie er schmeckt.Steckerlfisch
woar net bei lidl moi desweng a skandal?
Ich war erst 1 mal bei Lidl kann ich nicht bestätigen, ich weiss nur das bei uns dann ca 1 Jahr lang nur mehr Hühnchen kebap zu finden war also kein rind/Pferd Mischung und die anderen unbekannten geheime Zutatenwoar net bei lidl moi desweng a skandal?
So wie der ausschaut kann man den net essn. Egal wie er schmeckt.
ach was, wenn man denen verklickert, dass man aus Österreich (nicht aus Deutschland, um Himmels Willen nicht aus Deutschland!!) kommt, geht das schonDas ist auch eine Todsünde genau dort das zu verlangen
die liebste Mehlspeise ( ) meiner Oma waren FleischknödelFleisch in Knödel