welches Essen geht gar nicht...

naujo, moment, waun i drinn bin is des da beste Kaffee wo gibt:):)
des is so oag,d er is fabrend und grauslich...
harausn geht ah ma o
Mir geht es in der Arbeit so 😅 billigster Kaffe aus denn Automaten aber es ist das einzige was an Kaffe rankomnt, obwohl es nur billiges pulver ist 🤦‍♂️ am Wochenenden vermisse ich ihn auch aber nur in Betriebs Urlaub wo wir 2 Wochen Urlaub haben 😉

Gab es das nicht mal vor ein paar Jahren in kebap Fleisch? Keiner wusste es aber jeder hat es gegessen auch wenn die meisten es nicht merkten 😅 durch einen test haben sie heraus gefunden das da teilweise Pferde Fleisch drienen war 😉😜
ja in der brd mit gammelfleisch, 4 mal verarbeiten und dann zum dönner, nur dönner mocht schöner*träller*

und in Kärnten woa wos, Pferd inside ohne Deklaration...
weil bis zu 10% erlaubt....hahaha

Gab es das nicht mal vor ein paar Jahren in kebap Fleisch? Keiner wusste es aber jeder hat es gegessen auch wenn die meisten es nicht merkten 😅 durch einen test haben sie heraus gefunden das da teilweise Pferde Fleisch drienen war 😉😜

Ja gab es aber da war ich auch fein raus, da ich Kebab so ca, wenn überhaupt, dreimal im Jahres esse. 🤭

Mir wurde es in einer Sauce Bolognese statt magerem Rinder Faschiertem untergejubelt, ich dachte wirklich das Fleisch sei verdorben u hab mich geweigert weiter zu essen. 🤔

Ja gab es aber da war ich auch fein raus, da ich Kebab so ca, wenn überhaupt, dreimal im Jahres esse. 🤭

Mir wurde es in einer Sauce Bolognese statt magerem Rinder Faschiertem untergejubelt, ich dachte wirklich das Fleisch sei verdorben u hab mich geweigert weiter zu essen. 🤔
woar net bei lidl moi desweng a skandal?🤔

Zurück
Oben