- Reaktionen
- 27.297
- Checks
- 7
Wenn ich die Gerichte, die ich esse, aufliste, dann ist das wohl weniger aufwendig und zeitintensiv.wos kriagst du bei oller liebe net owi & warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich die Gerichte, die ich esse, aufliste, dann ist das wohl weniger aufwendig und zeitintensiv.wos kriagst du bei oller liebe net owi & warum?
na daunn....varrot uns dei leibspeiseWenn ich die Gerichte, die ich esse, aufliste, dann ist das wohl weniger aufwendig und zeitintensiv.
Zum Glück tobst ned bei oan aus .i schoff des...mei handy is voller nummern vu *trainingsgeräte*
futterrüben.
Gegessen??
Hab einmal abgebissen, weil ich mir dacht hab, wenn Zucker daraus gemacht wird, kann es nicht schlecht sein. Pfui!!!
Ich werfe generell keinen Müll auf die Straßeumweltverschmutzer! oder bist du der einzige red bull trinker in at der die dose ned einfach auf die strasse wirft?
hauma ois kinda a ima gnoscht, krotz a bissi im hois !!Gegessen??
Hab einmal abgebissen, weil ich mir dacht hab, wenn Zucker daraus gemacht wird, kann es nicht schlecht sein. Pfui!!!
ich geb dir ein *l*Steckerlfisch
ich geb dir ein *l*
i steig aus bei grammlknedl
des merk i ma!mmmmhhh .... da kannst nackat vor mir tanzen, i iss zerst die Grammelknödel.
Mir wurde Mal Pferdefleisch untergejubelt, absolut widerlich u außerdem hätte ich nie freiwillig ein Pferd gegessen.
de wird aundre künste ghobt homwelches Essen geht gar nicht...?
Das von meiner Ex
Also ich muss zugeben Krankenhaus essen geht gar nicht
Schmeckt nach nichts schaut nicht gut aus und ist auch nicht mit viel Liebe gekocht, eher aufgewärmt von Vortag (spreche nur über denn Krankenhaus in meiner Nähe)
Wäh, ess ich auch net, mag den süßlichen Geschmack nicht.net sag, du isst a kan Pferdeleberkäse???