N
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Kaninchenbraten geht auch gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
voll unkompliziert :-DLeberkäse, Käsekrainer, Kohlsprossen, Spargel, Kürbis, Rhabarber, Fisolen, Dill, Innereien, Rindsrouladen, Krautfleckerl, Reisfleisch, Kochsalat, Mayonnaise, Senf, Kren, gebundene Suppen, Sardellen, Blunzn, Grammeln, Schmalz, Schimmelkäse, Liptauer oder generell Aufstriche, Tofu, Baisermasse, Kaffee, Bier, Red Bull,... da fällt mir einiges ein
tuar mi net oiwei aufstachln...varrot ma liarba, wos dir net ins bett .......ähm aufn teller kimmt?17 seitn in 5 stund. de @Mitglied #473397 schoffts a ohne das ihre tepf herzagt
di brauchat i a net zum dinner vur mir huckn hom.... du raunzt sicha nu beim dessert im bettso ein Zickenthread, bin heilfroh dass ich keinen von euch jemals bekochen muss…
was für mich gar ned geht sind alle Arten von gezuckerten, gefärbten Saftln-Frucade und Almdudler ausgenommen- ansonsten keine Fertig- oder Halbfertiggerichte… brrrrr…. und gedankenlos oder vorsätzlich schlecht Zubereitetes
Und was isst du dann so?Leberkäse, Käsekrainer, Kohlsprossen, Spargel, Kürbis, Rhabarber, Fisolen, Dill, Innereien, Rindsrouladen, Krautfleckerl, Reisfleisch, Kochsalat, Mayonnaise, Senf, Kren, gebundene Suppen, Sardellen, Blunzn, Grammeln, Schmalz, Schimmelkäse, Liptauer oder generell Aufstriche, Tofu, Baisermasse, Kaffee, Bier, Red Bull,... da fällt mir einiges ein
Lecker, mit viel Kümmel und gekochten ErdäpfelwürfelRahmsuppe
Hab ich als Kind essen müssen - kein aufregender Grund
Da sollte sie aber auf keinen Fall reif seinzw. de schenkerl gehts oba, oda?!
weil? es gibt sicha an freiwilligen, der ihr des babanenmus aussazuzltDa sollte sie aber auf keinen Fall reif sein
Gibt es auf jeden FallPräserl mit Erdbeer Geschmack gibts ja, mit Bananen auch?
Ich frag für einen Freund
Also ich kenn eine Dame, die lässt die Schale dabei draufweil? es gibt sicha an freiwilligen, der ihr des babanenmus aussazuzlt
i aAlso ich kenn eine Dame, die lässt die Schale dabei drauf
haubnkoch wirst du kanaErsetz den Kaffee durch Weißbier, und in die Creme mixt a paar frische Erdbeeren
Zuckerrüben sind da besser geeignet zum kostenGegessen??
Hab einmal abgebissen, weil ich mir dacht hab, wenn Zucker daraus gemacht wird, kann es nicht schlecht sein. Pfui!!!