- Reaktionen
- 84.368
- Checks
- 8
host du a gaunz gestüt gmetztlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
host du a gaunz gestüt gmetztlt?
na...weil des wieda aussa muassDoppelt scharf ist doch besser oder n
icht
des nexte grauslicheNahe ans Pferd kommt Kalbsbeuschel
Anhang anzeigen 8807704
Sicher 3 Tonnen davon verarbeitet, vielleicht sogar mehr, - bin ned zum mitrechnen gekommen, so habens uns das aus de Händ grissn.host du a gaunz gestüt gmetztlt?
Nennt sich Feuertopf, auf Chinesisch Huoguoha, danke jetzt weiß ich endlich was wir in China mal zu Mittag hatten, die Chinesen haben alle so rum gedruchst, keiner wollte uns Westlichen sagen was wir da Essen ==> es war aber gut, es schmeckte wirklich
Naja, a Gams is schon s geilGibt nix besseres ois Pferd Anhang anzeigen 8807673⁹
Gams ist super,Naja, a Gams is schon s geil
Aber nur mit die fetten Bandnudeln ...
Ist doch schön wenn man vom leckeren essen 2x was hat oder nichtna...weil des wieda aussa muass
na dankeIst doch schön wenn man vom leckeren essen 2x was hat oder nicht
Aufgwochsen am Bauernhof.
Gessen werd wos aufn Tisch kommt.
de beweng si nu!!Meeresfrüchte stehen mit ganz oben in meiner Liste der Lieblingsspeisen
Anhang anzeigen 8807733
schaun wir engerlinge aus
Nana, leider sinds ausm TK weils bei uns nix anderes bekommst - in Spanien hab ich Scampi/Langusten/Hummer verarbeitet die haben noch gelebt. Einfach geil sag ich dir.de beweng si nu!!