welches Essen geht gar nicht...

Bin ich auch. Da geht's einem essenstechnisch eh voll gut. Zwar viel Fleisch, aber alles selbst gemacht. Kirschen direkt vom Baum, alle erdenklichen Beeren im Garten, ein Keller voller eingerexter Lebensmittel...
Hach...und ich hab nie mehr so gute Grammelnödel wie die meiner Mama gegessen.
Fleisch gabs eig. fast nur am WE ...

Bezogen war es aber esstechnisch eher auf "alles wird verwertet"

Blutsterz, Innereien usw...

Fleisch gabs eig. fast nur am WE ...

Bezogen war es aber esstechnisch eher auf "alles wird verwertet"

Blutsterz, Innereien usw...

Bim Sau-hirn hatte ich komischerweise keinen Hunger 🤷‍♀️ und auf die anderen Innereien sind meine Großeltern so losgegangen....zur Not hab ich dann nur die Suppe gegessen und mir Kuchen gemopst

Blutwurst und Leberknödel liebe ich aber heute noch

Alles so ohne Bilder
hier mal das widerlichste Essen was ich jemals gegessen habe
in der oberen Hälfte des Topfes,
das nennt sich Two Pot, es ist ein Topf mit einer Abtrennung in der Mitte, das Rote war scharf und eigentlich OK
die Milchige Suppe Oben - roch nach gekochter Scheiße - nur so kann ich es erklären - es war wirklich widerlich.
Es wäre ja alles OK gewesen - wenn das Restaurant westliche Toiletten gehabt hätte, so durfte ich das "Loch" im Boden ausprobieren und das mit Durchfall.

Anhang anzeigen 8807655
Feuertopf wird aus Schweineknochen/Füßen/Ohren/Schwarten gekocht, das ist immer trüb milchig. Daran erkennst auch ob a Sülze selber gemacht ist oder mit Gelatine hergestellt

Feuertopf wird aus Schweineknochen/Füßen/Ohren/Schwarten gekocht, das ist immer trüb milchig. Daran erkennst auch ob a Sülze selber gemacht ist oder mit Gelatine hergestellt
Ich habe es geliebt, wenn meine Ex-Schwiegereltern wieder mal ein Schwein geschlachtet haben. Da gab es köstliche Sachen. Die Schwiemu hat immer den Halsansatz vom Schwein ganz langsam gekocht bis er butterweich war.. Das in Streifen geschnitten mit frischem Bauernbrot.. Eine Delikatesse

Zurück
Oben