- Reaktionen
- 2.612
froschschenkelUnd was isst du dann so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
froschschenkelUnd was isst du dann so?
probier' "pulpo gallego". ist gekocht, aber ein gedicht. vorzugsweise in san sebastian. dann kann nix schiefgehenDas einzige, dass ich nicht mag und auch nicht hinunter bekomme ist gekochter Tintenfisch
Gebratene Calamari kein Problem. Auch schon viel frittiertes Krabbeltier gekostet
erinnert mi an shanghai....wo im supermorkt nu 90% lebtNana, leider sinds ausm TK weils bei uns nix anderes bekommst - in Spanien hab ich Scampi/Langusten/Hummer verarbeitet die haben noch gelebt. Einfach geil sag ich dir.
Dafür hab ich a super Zubereitungsart- ist mir aber zu aufwendig hier zu schreibenfroschschenkel
Frischer und besser gehts ned - ein Paradies für Schlemmererinnert mi an shanghai....wo im supermorkt nu 90% lebt
Sogar am Naschmarkt, in diversen China Läden ,bekommst die Krabben lebendig.erinnert mi an shanghai....wo im supermorkt nu 90% lebt
Fleisch gabs eig. fast nur am WE ...Bin ich auch. Da geht's einem essenstechnisch eh voll gut. Zwar viel Fleisch, aber alles selbst gemacht. Kirschen direkt vom Baum, alle erdenklichen Beeren im Garten, ein Keller voller eingerexter Lebensmittel...
Hach...und ich hab nie mehr so gute Grammelnödel wie die meiner Mama gegessen.
Germknödel sind super, wenn man 's Powidl weglässtSushi, Spinat, Backerbsen,
Erdbeer- und Nougatknödel, Mohnnudeln, Germknödel,....
Den ess ich immer als erstes heraus. Und über den Knödel gehört leckere NussbutterGermknödel sind super, wenn man 's Powidl weglässt
Nein, nur KakaoUuuh ja Im Tiramisu ist Kaffee sogar ok.
Fleisch gabs eig. fast nur am WE ...
Bezogen war es aber esstechnisch eher auf "alles wird verwertet"
Blutsterz, Innereien usw...
jo eh...bei jedn stroßnvakäufer siachst afferl im käfig, schildkrötn im kübl kraxln....Sogar am Naschmarkt, in diversen China Läden ,bekommst die Krabben lebendig.
Feuertopf wird aus Schweineknochen/Füßen/Ohren/Schwarten gekocht, das ist immer trüb milchig. Daran erkennst auch ob a Sülze selber gemacht ist oder mit Gelatine hergestelltAlles so ohne Bilder
hier mal das widerlichste Essen was ich jemals gegessen habe
in der oberen Hälfte des Topfes,
das nennt sich Two Pot, es ist ein Topf mit einer Abtrennung in der Mitte, das Rote war scharf und eigentlich OK
die Milchige Suppe Oben - roch nach gekochter Scheiße - nur so kann ich es erklären - es war wirklich widerlich.
Es wäre ja alles OK gewesen - wenn das Restaurant westliche Toiletten gehabt hätte, so durfte ich das "Loch" im Boden ausprobieren und das mit Durchfall.
Anhang anzeigen 8807655
Den zeigst mir, dann kill ma gleich a Flaschal SüßkartoffelschnapsSogar am Naschmarkt, in diversen China Läden ,bekommst die Krabben lebendig.
er hot recht. oiso vor 6j, ois i durt woar, host da deine aussasuachn kinna vom becknDen zeigst mir, dann kill ma gleich a Flaschal Süßkartoffelschnaps
Ich habe es geliebt, wenn meine Ex-Schwiegereltern wieder mal ein Schwein geschlachtet haben. Da gab es köstliche Sachen. Die Schwiemu hat immer den Halsansatz vom Schwein ganz langsam gekocht bis er butterweich war.. Das in Streifen geschnitten mit frischem Bauernbrot.. Eine DelikatesseFeuertopf wird aus Schweineknochen/Füßen/Ohren/Schwarten gekocht, das ist immer trüb milchig. Daran erkennst auch ob a Sülze selber gemacht ist oder mit Gelatine hergestellt
Glühmost ist noch besserkakao.... und tee u kaffee... olles net meins!
glühwein geht
Gibt genau 3 Geschäfte, bei einem kannst dir sogar den lebendigen Fisch aussuchen .Den zeigst mir, dann kill ma gleich a Flaschal Süßkartoffelschnaps