welches Essen geht gar nicht...

Besonders widerlich ist es..... Wennst in China.... Einen Teller voll kleingeaxktem hühner Fleisch vor dir hast..... Und plötzlich schaut du h der Kopf von der Henne aus dem Haufen raus an..... Juhu.... Da hast als Europäer schon gegessen...... :wtf:

Oder du suchst dir im terrarium aus..... Welche Schlange er Fuer dich zubereiten darf...... Oder welchen Frosch.....

Besonders widerlich ist es..... Wennst in China.... Einen Teller voll kleingeaxktem hühner Fleisch vor dir hast..... Und plötzlich schaut du h der Kopf von der Henne aus dem Haufen raus an..... Juhu.... Da hast als Europäer schon gegessen...... :wtf:

Oder du suchst dir im terrarium aus..... Welche Schlange er Fuer dich zubereiten darf...... Oder welchen Frosch.....
Hab es in Vietnam geliebt, wenn es irgendwo gegrilltes Schlangenfleisch gegeben hat

Mir ist noch eine Speise eingefallen, die ich nicht mag und zum Glück seit mindestens 35 Jahren nicht mehr gegessen habe.. Meine Oma hat immer sauren Hasen gekocht.. Alle anderen haben sich darüber gefreut und ich habe gelitten
mei opa hot fleischhosn züchtet, ois i in kiga gaunga bin. in da fruahr hob is nu knuddlt, z'mittog hob is zum essn kriagt.... bis i es iwaunn checkt hob.😕

mei opa hot fleischhosn züchtet, ois i in kiga gaunga bin. in da fruahr hob is nu knuddlt, z'mittog hob is zum essn kriagt.... bis i es iwaunn checkt hob.😕
Meine Tochter hat immer gesagt, dass sie nie einen Hasen essen würde.. Und dann hat meine Oma "Backhendl" gemacht.. Und wie gut es ihr dann trotzdem geschmeckt hat. Was Einbildung alles ausmacht

schlimm finde ich wenn ein Frühstücksei halb roh oder so lange gekocht wurde das man den Dotter als die grüne Billiardkugel verwenden könnte.
Fertiggerichte geht gar nicht. Aufbackware finden ich furchtbar, Asiatisches Essen da lauf ich davon. Und bei Milchreis, auch wenn er selbst zubereitet würde, da löse ich mich auf... :rofl:

Zurück
Oben