- Reaktionen
- 663
- Checks
- 3
genau, mit schene tepf und ane wo i sicha a tauchabrün brauchwos süsses...i waß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau, mit schene tepf und ane wo i sicha a tauchabrün brauchwos süsses...i waß
du oida tiefseetaucher dugenau, mit schene tepf und ane wo i sicha a tauchabrün brauch
i bin oid und erfoahn, i was wos guat tuatdu oida tiefseetaucher du
seefisch, meeresfrüchte leider ein problem in österreich. mittelmeer leer, nordsee und atlantik zu weit weg, war also alles zu lange aus dem wasser. hier besser binnenfisch, wenns frisch sein sollDas bekommst du in Linz jeden Samstag am Südbahnhofmarkt beim Fischhändler, der dort einen Stand hat..
mmmmah mit zimtGrieskoch ist ein Kindheitstrauma
Gegen eine gute Regenbogenforelle oder Zander gibt es ja nichts einzuwendenseefisch, meeresfrüchte leider ein problem in österreich. mittelmeer leer, nordsee und atlantik zu weit weg, war also alles zu lange aus dem wasser. hier besser binnenfisch, wenns frisch sein soll
wääähGegen eine gute Regenbogenforelle oder Zander gibt es ja nichts einzuwenden
des sog i heit meiner kollegin.. da gr. veganerinTofu (muss man in Teflon Pfannen braten damit er besser in den Mülleimer rutscht)
Hoaglzechn
Yo bist du..... !gekochter Lachs
Najo, wennst Fisch kochst, egal welchen, bleibt eh nix mehr übrig davon.gekochter Lachs
Gusch
Ich mag auch keine Wasser- Zucker und Honigmelonen.
Kardinalschnitte mag ich nicht, Baiser, alles mit Eischnee mag ich nicht.
Kapern, Sardellen, grundsätzlich Dosenfisch außer Thunfisch
Linsen Schokolade mit Alkohol, wäh.
Das ist schon gemein. Sowas macht man nicht, gerade wenn es um moralische Gründe geht. Ging der Tochter, glaub ich Mal, nicht um den Geschmack ...Hasen essen würde.. Und dann hat meine Oma "Backhendl" gemacht..
Meine Tochter hat immer gesagt, dass sie nie einen Hasen essen würde.. Und dann hat meine Oma "Backhendl" gemacht.. Und wie gut es ihr dann trotzdem geschmeckt hat. Was Einbildung alles ausmacht
mei opa hot fleischhosn züchtet, ois i in kiga gaunga bin. in da fruahr hob is nu knuddlt, z'mittog hob is zum essn kriagt.... bis i es iwaunn checkt hob.