welches Essen geht gar nicht...

Frage, und das stinkt bestialisch nach heißer Scheißße?
er hat recht. im feuertopf werden häufig teile des tiers verwendet, die ohne extremer reinigung ziemlich deftig riechen. bei uns werden solche teile meist vorgekocht, damit der geruch weg ist, in asien (aber nicht nur dort) hingegen wird häufig darauf verzichtet. schmecken tut man es eh nicht, es ist einfach nur ein "gewöhnungsbedürftiger" geruch.
bei uns würde mir als beispiel kutteln einfallen. wenn du die beim standard metzger (wo sie meist für hunde etc verkauft werden) findest, riechen die übelst (weil nicht gereinigt), beim türken etc hingegen riechen sie "neutral", weil sie eine ganz normale zutat sind.

Das ist schon gemein😞. Sowas macht man nicht, gerade wenn es um moralische Gründe geht. Ging der Tochter, glaub ich Mal, nicht um den Geschmack ...
Da ging es nicht um moralische Gründe und auch nicht darum. Sie wollte ihn nicht essen, weil er ein Fell hatte. Hühner haben ja nur Federn und ein Schwein eine Haut

Linsen in welcher Form auch immer, jedesmal wenn es die im Internat gab, machte ich einen Bogen um den Speisesaal.

Obstkuchen mit Früchten unter ner fetten Schicht Gelatine :krank: Kann man nur noch mit Fertig-Kuchenteig und Tiefkühl-Früchten toppen :dead:

Meine Mama hat bei Reisfleisch immer auch so fettiges Fleisch mit rein geschnitten. Sie wollte das gerne, ich hab's immer raus gesucht. 🤢

Zurück
Oben