A
Gast
(Gelöschter Account)
A Beuschel mit Knödel ist doch ganz lecker... Oda a Kuttlflecksuppn... HmmmmmmInnereien jeglicher art
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Beuschel mit Knödel ist doch ganz lecker... Oda a Kuttlflecksuppn... HmmmmmmInnereien jeglicher art
Na. Net meins.A Beuschel mit Knödel ist doch ganz lecker... Oda a Kuttlflecksuppn... Hmmmmmm
Is eh so a schickimicki essen, schmeckt oba guat... Früher wars das billigsteNa. Net meins.
Früher hatten wir auch an anderen Speiseplan. Wo Ma noch selbst Vieh im Stall hatten bei den GroßelternIs eh so a schickimicki essen, schmeckt oba guat... Früher wars das billigste
Des einzige was i vo denen mag ist gepresstOliven weils mi vom Gschmack schon reckt.
Ja das geht Geschmacklich noch in Ordnung.Des einzige was i vo denen mag ist gepresst
er hat recht. im feuertopf werden häufig teile des tiers verwendet, die ohne extremer reinigung ziemlich deftig riechen. bei uns werden solche teile meist vorgekocht, damit der geruch weg ist, in asien (aber nicht nur dort) hingegen wird häufig darauf verzichtet. schmecken tut man es eh nicht, es ist einfach nur ein "gewöhnungsbedürftiger" geruch.Frage, und das stinkt bestialisch nach heißer Scheißße?
Da ging es nicht um moralische Gründe und auch nicht darum. Sie wollte ihn nicht essen, weil er ein Fell hatte. Hühner haben ja nur Federn und ein Schwein eine HautDas ist schon gemein. Sowas macht man nicht, gerade wenn es um moralische Gründe geht. Ging der Tochter, glaub ich Mal, nicht um den Geschmack ...
Das mit dem Krähengulasch kenn ich. Meine Oma machte uns 2 oder 3x eines. Kauften das Fleisch von einem Geflügelzüchter aus dem Burgenland. Hat recht gut geschmeckthod unsa OPA a imma Gmocht, es gab Krähengulasch
Am besten im DampfgarerIch mag das. Aber eher gedünstet
Für Specklinsen mit Semmelknödel lass ich jedes Schnitzel stehenLinsen in welcher Form auch immer, jedesmal wenn es die im Internat gab, machte ich einen Bogen um den Speisesaal.
Jedem dass seine.Für Specklinsen mit Semmelknödel lass ich jedes Schnitzel stehen
habe ich nichtAm besten im Dampfgarer