- Reaktionen
- 84.366
- Checks
- 8
sämtl. fruchteis!!!u wossereis gherat eigentli vabotn!Kastanienreis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sämtl. fruchteis!!!u wossereis gherat eigentli vabotn!Kastanienreis
wos isst du überhaupt?sämtl. fruchteis!!!u wossereis gherat eigentli vabotn!
eh vüwos isst du überhaupt?
sämtl. fruchteis!!!u wossereis gherat eigentli vabotn!
Dein Junior hat Geschmackjo...oba junior hotn auf a *mohr im hemd* umgwaundlt
Gibt schräge mischungen..nölchen liebt brezelschokolsde....do hobts a nix vasamt... ur grausli!Anhang anzeigen 8813190
Ist ein alter Ausdruck.. Haben meine Großeltern noch gesagti checks netwoher kimmt der ausdruck? in OÖ gibts kan eiskostn
Meine oma sagte zu wohnzimmer immer stube...Ist ein alter Ausdruck.. Haben meine Großeltern noch gesagt
Ich habe noch als kleines Kind gesehen, dass Männer im Teich in der Ortschaft meiner Oma Eisblöcke aus der Eisdecke gesägt habenMei Oma hot a Eiskostn gsogt, kummt aus dea Zeit ois ma zum Kühn an Schraunk mit Eis angfühlt hot weils no kan Strom gebn hot
Eiskasten oder Kühlschrank? - KLEIN Handels KG
Der Kühlschrank hatte seinen Einzug in die Haushalte erst in den 60ern Jahren. Ursprünglich wurde der Eiskasten für die Lagerung von Lebensmittel verwendet.kleinhandelskg.at
Und na, so oid bin i a no ned dass i des no live gsehn hätt
Haben als Kinder immer Schmalzbrot mit Maggi gegessenDieser englische buw australische brotaufstrich der schmeckt wie maggi mit zerstossenem brühwürfel....
(Hab vergessen wie der heisst)
Und bittere orangenmarmelade...örks
Dann wirst du das zeug hier lieben...Haben als Kinder immer Schmalzbrot mit Maggi gegessen
Aber worauf ich noch immer stehe.. Schmalzbrot ohne Salz und dazu Weintrauben
Ein blond gelockter jüngling mit kohlraben schwarzem haar as eine butterstulle die mit schmalz bestrichen warAber worauf ich noch immer stehe.. Schmalzbrot ohne Salz und dazu Weintrauben
Ein blond gelockter jüngling mit kohlraben schwarzem haar as eine butterstulle die mit schmalz bestrichen war
Hat länger gedauert, aber jetzt gechecktEin blond gelockter jüngling mit kohlraben schwarzem haar as eine butterstulle die mit schmalz bestrichen war
Okay falsch zitirter klassicker...