A
Gast
(Gelöschter Account)
Na. Net meins. BrrrVerstehe ich nicht
Dabei ist Götterspeise doch echt lecker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na. Net meins. BrrrVerstehe ich nicht
Dabei ist Götterspeise doch echt lecker.
Lass dir schmecken das nächste Malhiatzt hot gestern pizza gegen kebab 3:0 gwunna, cool!
oba trotzdem iß i beides gern🍽
stimmt, geht goar net!!
oda after eight
ich weiß .... wie kann ich helfen..@Mitglied #587185 ...i brauch di!!!
oiso...große diskussion heit mit kollegin: wie tuart ma eingefrorenes fleisch bei de temp. auftauen, wenn ma in gaunzn tog net daham is u obnds des steak essn wü?ich weiß .... wie kann ich helfen..
oiso...große diskussion heit mit kollegin: wie tuart ma eingefrorenes fleisch bei de temp. auftauen, wenn ma in gaunzn tog net daham is u obnds des steak essn wü?
In den Kühlschrank legenoiso...große diskussion heit mit kollegin: wie tuart ma eingefrorenes fleisch bei de temp. auftauen, wenn ma in gaunzn tog net daham is u obnds des steak essn wü?
Warst schnellerAm Vortag in den Kühlschrank legen?
hob i heit in da fruahr gmocht. noch 11std. woar es nu imma leicht gefroren...u vor gefrorenen ekelt mi jo soAm Vortag in den Kühlschrank legen?
jo glaubst du, de leit schreibn do per gaudi, ohne des vorher kostet zu hobn?Prinzipiell haben wir wenig Verständnis für Ess-Zicken, Fettrandwegschneider und dergleichen Volk, für Leute, die sagen "Nein, dies und das ess' ich nicht", auch wenn sie's noch garnicht probiert haben.
Hier sei gleich mal Herr Pumuckl zitiert:"Nein Käse ess' ich nicht, das ist ja faule Miiiiilch!".
Jedenfalls aber müssen wir ebenso zugeben, es gäbe hier die ein oder andere Spezialität aus fernen Gefilden, die uns wohl alle Überwindung abverlangte, so eine über dem Feuer gegrillte Vogelspinne beispielsweise oder fette, also so richtig fette Engerlinge. Bear Grills meinte hierzu, es schmecke extrem nach schlecht gewordenem Senf.
Aber sonst, erst probieren und dann für sich bewerten, so halten wir es.
und karotte - die steckt!Fisch geht nicht ( weil der schwimmt ja)
im hasiund karotte - die steckt!
#jo glaubst du, de leit schreibn do per gaudi, ohne des vorher kostet zu hobn?
daunn hot so a vahoitn vl sein grund#
Wir kennen die kulinarische Erfahrung der Mitschreiber hier nicht und das Glauben überlassen wir den Bankerlrutschern und Kerzenschleckern.
Viele Menschen jedoch durften wir schon kennenlernen, die Speisen gleich einmal kategorisch abgelehnt, ohne sie zuvor gekostet zu haben.