- Reaktionen
- 2.611
im hasi
Was zum Lachen
www.erotikforum.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im hasi
Zweifelsohne, denn jegliches Verhalten hat irgendeinen Grund und wir trachten auch keinesfalls danach, dies zu verstehen.daunn hot so a vahoitn vl sein grund
daunn vasteh i net, dassd es do zum thema mochstZweifelsohne, denn jegliches Verhalten hat irgendeinen Grund und wir trachten auch keinesfalls danach, dies zu verstehen.
Das macht nichts, vieles ist, vieles bleibt fremd.daunn vasteh i net, dassd es do zum thema mochst
kommt auf die Größe an (so wie immer ) aber Mitglied #365023 hat schon recht, langsam ist gut... es ist aber auch kein Problem es außerhalb des Kühlschrank aufzutauen (wenn das Fleisch beim Einfrieren frisch war..) ... wenn es schnell gehen soll in kaltem Wasser.. aber im Sackerl.. am besten noch vakuumiertoiso...große diskussion heit mit kollegin: wie tuart ma eingefrorenes fleisch bei de temp. auftauen, wenn ma in gaunzn tog net daham is u obnds des steak essn wü?
Mhmmm, lecker. Im Sommer am liebsten als Salat oder den Blumenkohl gleich roh zum knabbernBrokkoli und Karfiol
Schwimmen oder nicht schwimmen - sei's drum. Mich stören die GrätenFisch geht nicht ( weil der schwimmt ja)
Jo, Spargel z.B..die Speisen gleich einmal kategorisch abgelehnt, ohne sie zuvor gekostet zu haben.
weiche von mir SatansbrutMhmmm, lecker. Im Sommer am liebsten als Salat oder den Blumenkohl gleich roh zum knabbern
Wieso, mit einem gescheiten Steak durchaus essbarJo, Spargel z.B..
Blutwurst essen =/= OralverkehrBlut oder Leberwürst..................
doch so gut?es hobrs nix vapasstAnhang anzeigen 9013850
ja - Schlagobers passt wirklich nicht zu Muscheln&CoSchlagsahne, muscheln, leber, innerein,.... damit kannst mich verjagen
Geb i dir recht war auch eher als einzelmenü gedachtja - Schlagobers passt wirklich nicht zu Muscheln&Co