- Reaktionen
- 8.264
- Checks
- 3
Würd ich gern sehen und mit benutzentrotzdem danke, oba fraun in mein öter hom meist mehr visbis im ladl ois kaffeelöfferl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd ich gern sehen und mit benutzentrotzdem danke, oba fraun in mein öter hom meist mehr visbis im ladl ois kaffeelöfferl
is liarb....oba es kümmert si eh wer guad um miEgal wie heissts so schön??
Nua auf de oidn radln lernt mas foan
Und auserdem is des sowieso nur ah zahl
Und wenns spass macht ists ja kein problem
Egal bin gern behilflichis liarb....oba es kümmert si eh wer guad um mi
Wennst dich noch 15 mal anbietest überlegt sie es sich bestimmtEgal bin gern behilflich
Wie viele Hemden willst zum Bügeln haben, damit du dich gut fühlst?is liarb....oba es kümmert si eh wer guad um mi
i bevorzugt bügelfreie!Wie viele Hemden willst zum Bügeln haben, damit du dich gut fühlst?
Ich bevorzuge auch stille Frauen. Man kann halt ned alles haben.i bevorzugt bügelfreie!
wos kriagt ma ernta in griff??Ich bevorzuge auch stille Frauen. Man kann halt ned alles haben.
?wos kriagt ma ernta in griff??
a hemd knitterfrei, oda a bißgurn zum schweigen?
Ich find doch dich nicht mühsama hemd knitterfrei, oda a bißgurn zum schweigen?
i find beides mühsaum, du net?!
laf, violetter, laf!Ich find doch dich nicht mühsam
So schnell kommst du?laf, violetter, laf!
Du manst man kann sie ja mit dem Hemd knebelnIch find doch dich nicht mühsam
in 3sec. auf 100 daunk mein honda!!So schnell kommst du?
wir kinntn oba a damit dei freches zuckagoschal stopfnDu manst man kann sie ja mit dem Hemd knebeln
Traumfrau iin 3sec. auf 100 daunk mein honda!!
Buck Di, ich stopf da ah woswir kinntn oba a damit dei freches zuckagoschal stopfn
stimmt! i bi dafoar, dass de klane, dicke fledermaus fernsehverbot kriagt!🕸essen, kinder, es geht hier ums essen! :-D