- Reaktionen
- 84.343
- Checks
- 8
oba wehe es is wos mit mohn!!mohn geht nämli a goar net!!!Buck Di, ich stopf da ah wos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oba wehe es is wos mit mohn!!mohn geht nämli a goar net!!!Buck Di, ich stopf da ah wos
Ka sorg nur curvy Fleischoba wehe es is wos mit mohn!!mohn geht nämli a goar net!!!☝
Mon cherrie gefüllt mit lecker kirsche ...das hab ich nicht mal als alkofix gegessen....oba wehe es is wos mit mohn!!mohn geht nämli a goar net!!!☝
oooh...ich liiiebe mon cherrie, fost mehr ois sexMon cherrie gefüllt mit lecker kirsche ...das hab ich nicht mal als alkofix gegessen....
..dann hast eindeutig an schrick in da marüllnoooh...ich liiiebe mon cherrie, fost mehr ois sex
StimmtKartoffeln vom Vortag .. iiiiigitt ...
lieblos gekochte Speisen .. man schmeckt es ..
Oja, und Beuschl brauch i a ned; die Suppe selber schmeckt ja, aber des weiche BeuschlfleischHirn mit Ei - traumatische Kindheitserinnerungen...
Sonst war meine Mama eigentlich ganz normal....
Die find ich widerlich. Bin ein Schokojunkie, aber dunkle Schokolade brauch ich gar nicht. Dazu noch Kirsch und Alk.Mon cherrie gefüllt mit lecker kirsche ...das hab ich nicht mal als alkofix gegessen....
Also bei Buttermilch stimmt ich 101% zuButtermilch, salziges Lassi,
salzige Lassi magst du? ich hab das damals nicht runter bekommen.. schmeckt wie verdünntes salziges Joghurt... pfui...Also bei Buttermilch stimmt ich 101% zu
Ich bin Ire. Wir essen auch liebend gerne salzige Schokoladesalzige Lassi magst du? ich hab das damals nicht runter bekommen.. schmeckt wie verdünntes salziges Joghurt... pfui...