- Reaktionen
- 84.344
- Checks
- 8
oooh...mit obgröste brotkrummerl drinhot ma de oma imma gmochtRahmsuppe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oooh...mit obgröste brotkrummerl drinhot ma de oma imma gmochtRahmsuppe
Vielleicht sollt ich manches einfach wieder mal probierenoooh...mit obgröste brotkrummerl drinhot ma de oma imma gmocht
Ich glaub mein Essen fällt heute aus.i find jo leberkaswurscht soooo grausli
i find jo leberkaswurscht soooo grausli
guade einstöllung....Vielleicht sollt ich manches einfach wieder mal probieren
koiter leberkas bei da wurschtobteilung .. neuburger wird er a gnaunntwos is des wieda ?
leberkäse in einer HAUT ??
güt des via sexpraktien a ??Vielleicht sollt ich manches einfach wieder mal probieren
Nöööö da bin ich bestens versorgtgüt des via sexpraktien a ??
i frog via an freind
Sag niemals Leberkäs zu ihmkoiter leberkas bei da wurschtobteilung .. neuburger wird er a gnaunnt
manst mi?!Sag niemals Leberkäs zu ihm
Werbung zieht echt ned bei jeder
nur 3 sochn?respekt!!!Tja jeder hat was bei dem er austeigt
Bei mir ist es Wild jeder Art(ausser Wildschwein)
Mag den Geschmack einfach nicht.
Nutella
Ich mags zwar süss aber das schmeckt einfach nur nach braun gefärbtem Zucker
Innereien . So sehr es angepriesen wurde.bei mir gingen die "Spezialitäten" immer retour
Öhmm...... neinmanst mi?!
Ich mag auch das Wiener Friedhofsbier nicht, aber wenn ichs aussuchen müsste, würde ich doch Ottakringer trinken.Suchst du Streit
Nein gibt sicher mehr.Aber das sind halt die bei denen gar kein Weg hinführt.nur 3 sochn?respekt!!!
Ottakringer geht goar nedIch mag auch das Wiener Friedhofsbier nicht, aber wenn ichs aussuchen müsste, würde ich doch Ottakringer trinken.
bier is a eigenes thema.... is wiar cola/pepsi...Ich mag auch das Wiener Friedhofsbier nicht, aber wenn ichs aussuchen müsste, würde ich doch Ottakringer trinken.
Bitte was ist Lebakaswurscht?i find jo leberkaswurscht soooo grausli