- Reaktionen
- 84.344
- Checks
- 8
einiführt manst?!!Nein gibt sicher mehr.Aber das sind halt die bei denen gar kein Weg hinführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einiführt manst?!!Nein gibt sicher mehr.Aber das sind halt die bei denen gar kein Weg hinführt.
neuburgerBitte was ist Lebakaswurscht?
Ok, hab ich noch nie gegessen/probiert.neuburger
Aus so einen Freund geht schon a bissl Schinken raus .....hoffe du hast genugoder sehr gute Freunde dafür habe
Mit mir könntest a Kompanie verköstigen , Speck müssens hald mögenAus so einen Freund geht schon a bissl Schinken raus .....hoffe du hast genug
Ich bin Omnivore,immer her damitMit mir könntest a Kompanie verköstigen , Speck müssens hald mögen
i siach schu,a dinner mit dir ko i ma a eirexxnAbsolut grauslich : Krautfleckerl, Eiernockerl, Kochsalat. Ich liebe Meeresfruechte, Fisch jeder Art... Wildspezialitaeten und an gscheitn Schweinsbraten mit Knödel...
Achja, Käse jeder Art find ich grauslich, esse ich niemals
i siach schu,a dinner mit dir ko i ma a eirexxn
A gscheite Hasse oda a eitrige Hasse mogst a net?
Marillenknoedel liebe ichwissts wos richtig grausli is?!
erdbeer-& nougatknedl
u glei danoch kumman mohnnudln u germknedl!!!
na, mei Lieblingsessen.wissts wos richtig grausli is?!
erdbeer-& nougatknedl
u glei danoch kumman mohnnudln u germknedl!!!
Genau.... Bring i zur Not a owe... Wegen dem stingatn Kas man iis des a käsekrainer?
bist du a siasse?na, mei Lieblingsessen.
mit vüüü senf u kren bitteGenau.... Bring i zur Not a owe... Wegen dem stingatn Kas man i
jo schobist du a siasse?
I bin a ketchup Fanmit vüüü senf u kren bitte