"Bad" ist gut: ein Raum mit Häusl und Dusche in einem, also: man kann auf dem WC sitzend duschen...
Löcher im Leintuch, keine Decke..
Zum Glück war meine Begleitung so humorvoll und geil, dass wir uns gegenseitig gut darüber hinweggeholfen haben.
Für den Standard sind 23 Euro für EINE Stunde auch nicht grad angemessen - wenn man bedenkt, dass quasi um die Ecke im Odeon 2 Stunden um 25 bei weitaus besserem Ambiente geboten werden.
Interessant find ich den polarisierenden Diskurs zum Bauer. Nach meiner Erfahrung wird es entweder total abgelehnt oder für das einzig gute Stundenhotel gehalten. Ich finde es in Ordnung (28 für 3h) und fühl ich ihm verbunden, da ich früher mal "seriös-beruflich" damit zu tun hatte. Das einzige was dort regelmäßig etwas ungut ist, ist die übermäßige Verwendung von Raumspray...
Das heißt immer erst mal 5min lüften.
Eine Zeitlang waren auf den WCs etwas unangenehme Gerüche wahrnehmbar, aber da hab ich einmal was gesagt und das war dann nie wieder der Fall. Kürzlich bekam ich mit Kundschaft sogar ein großes Appartment - zum selben Standardpreis von 28 EUR.
Kürzlich durfte ich "Tageszimmer" in der Nauheimergasse kennenlernen. Sehr fein und empfehlenswert! Vor allem mit Teppich wie in der Spinne - das ist irgendwie für den wohlfühlfaktor und für die ganze Atmosphäre im Raum wichtig.
Was die Sauberkeit betrifft, sind glaub ich alle ziemlich vergleichbar. Die Sohlen meiner Indoor-Heels brauchen nach fast jedem Stundenhotelbesuch eine intensivere Reinigung (auch wenn ich im Zimmer nicht viele Kilometer damit mach), da sind mir noch keine Unterschiede aufgefallen.