Stundenhotels welches Hotel

Wenn man deine Beiträge sich so durchliest na ja, du läßt den sparefroh raushängen , ka wunder das 65euro für a Zimmer für dich nix ist. Du willst um 60 a volles Programm.

Und das von der Hure für 3 stunden plus dem Hotel.
Verstehst sich doch vom selbst.
Man:down: hat ja nichts zum verschenken.

Idiotische Beiträge kann man wohl auch schreiben...nur, weil einer keine 65 € raushauen will. :kopfklatsch:

Es wird ja keiner gezwungen, ins Hotel zu gehen. Bleiben immer noch Studios und Laufhäuser. Wenn ich - aus welchen Gründen auch immer - das Hotel bevorzuge, muss ich dafür einen üblichen Preis zahlen. Oder in irgendeine unterirdische Hütte ausweichen, sofern man eine Frau findet, die dorthin mitgeht. Punkt.

Es wird auch kein Tastaturwichser dazu genötigt ihn auch deswegen grundlos mit dummen Meldungen anzugreifen. Der TE erkundigt sich lediglich nach Alternativen, da er nicht bereit ist 65 € für ein Zimmer auszugeben. Man kann ihn auch höflich darauf hinweisen, dass es in Wien schwer sein wird, dies zu finden. Aber gleich ihm zu unterstellen, er beschwert sich sogar über die Wiener Sexszene und weiß nicht noch alles ist ja nicht normal.

Schau die ganze Diskussion führt zu nichts, man soll höflich Auskunft geben. Okay ?
Dann sollte man auch höflich fragen, über Wien herzuziehen, sogar die Arbeitslosenquote anzuführen, uns als Mädels zu bezeichnen, und sich dann eine höfliche Antwort zu erwarten ?
Geht's eh noch !
Diese ganzen Sparefroh die machen den paysex kaputt. Da hat arizona völlig recht, wenn die Mädels fustriert werden und das Service immer schlechter.

Er hat höflich gefragt.
Es wurde ihm mit dem Begriff Metropole geantwortet.
Er hat dann dann den Begriff Metropole näher erläutert, Wien ist nun mal keine. Bei diesem Detail darf ich nicht näher eingehen, weil mich der Admin sperrt, da sie geschützt ist. Er hat sie als Mädchen bezeichnet, nicht euch Jungs!!
Und über den Rest habe ich schon geschrieben.

Des lieben Friedens willen, ja du hast recht.
Der Fragesteller ist die Höflichkeit in Person er ist derart höflich ; das er in einen anderen thread einen Kunden kritisiert für eine Leistung zuviel bezahlt zu haben. Er mache die Preise kaputt. Nettes verhalten, es kann jeder bezahlen was ihm was wert ist. Das ist anmaßend und unhöflich.

Den anderen Thread kenne ich nicht.
Aber, was die Preise angeht. Er geht anscheinend dort jemanden an, der einen höheren Preis bezahlt hat.
Du und 1-2 andere gehen ihn hier an, da er einen niedrigeren Preis zahlen will.
Erkennst den Widerspruch?

Er hat höflich gefragt.

Zitat

da wär perfekt, wenns für 3 std nicht so teuer wär....

ich spreche von städten mit 16 - 30 mio einwohner die verschrien sind als die teuersten städte der welt, aber
seltsamerweise trotzdem viel mehr bieten um weniger geld. das ist der punkt.

ja, klar sidn die zimmer schön. aber die preise sind ja irre.
in anderen ländern gibts viel mehr geboten, um viel weniger geld.

weil mich der Admin sperrt, da sie geschützt ist.
Dagegen hilft ein Aluhut.

; das er in einen anderen thread einen Kunden kritisiert für eine Leistung zuviel bezahlt zu haben. Er mache die Preise kaputt. .

hast du immer noch nichts besseres zu tun als alte beiträge von irgendwem, der ne andere meinung als du hat, zu stalken? trauriges leben, is aber gsd nicht meines!:rofl:

witzig, dass du dich von dem "mädels" angesprochen gefühlt hast, ich hatte in der tat nicht dich damit gemeint, wär aber auch nicht so schwer heurauszulesen gewesen (stichwort sinnerfassendes lesen).

@Mitglied #261616: danke für dein verständnis.

es gibt hier offenbar nicht so viele leute die mal ausserhalb europas waren. für die ist wien größer als grammatneusidl und daher einfach alles. ;)

hast du immer noch nichts besseres zu tun als alte beiträge von irgendwem, der ne andere meinung als du hat, zu stalken? trauriges leben, is aber gsd nicht meines!:rofl:

Stalken? Geht's noch bei dir ?
Glaub ein trauriges leben führst du, immer auf der Jagd nach einen Schnäppchen.

Und wo bist du denn schon gross gewesen ?
In den Slums von Delhi ? In Tokio sicher nicht den das wirst du dir nicht leisten können.

Hab da etwas falsch formuliert, egal schade um die zeit ums sich mit solchen Typen wie du einer bist auseinander zu setzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben