- Reaktionen
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber € 65 für 3 std. ..... wien is wirklich a wahnsinn was hotelpreise anbelangt.
Im Falle einer normalen Bekanntschaft, ja. Im Falle vom Sexkonsum ist dies nur zusätzlich rausgeschmissenes Geld.finde mit 'nem hübschen Mädchen in einem schönen Zimmer, das kann schon was.
Dafür hast ein Super Ambiente, finde mit nen hübschen Mädchen in einen schönen Zimmer das kann schon was.
Das Felsenzimmer ist mein Favorit leider nicht immer zu bekommen. Das Bad ein Traum gefällt mir gut. Der grosse Nachteil für mich, lauter Nichtraucher Zimmer.
Und ich finde die Preise dort moderat. Im odeon zahlst für 2 Stunden 45 und wenn du 3 bleibt 55. Dafür ist das Zimmer nur halb so gross das Bett sehr schmal
ja, klar sidn die zimmer schön. aber die preise sind ja irre.
in anderen ländern gibts viel mehr geboten, um viel weniger geld.
Im Falle einer normalen Bekanntschaft, ja. Im Falle vom Sexkonsum ist dies nur zusätzlich rausgeschmissenes Geld.
Im odeon zahlst für 2 Stunden 45 und wenn du 3 bleibt 55. Dafür ist das Zimmer nur halb so gross das Bett sehr schmal
Und ganz wichtig dabei, die Dame muss von einer top-top seriösen Agentur kommen!i tua lieber Sex in angenehmer Umgebung konsumieren.
Und ganz wichtig dabei, die Dame muss von einer top-top seriösen Agentur kommen!
aber € 65 für 3 std. ..... wien is wirklich a wahnsinn was hotelpreise anbelangt
Mag sein , aber wir sind in der Metropole WIEN ! Verstehst du das ?!
metropole wien!!!!!! 1,8 mio einwohner, davon 14% arbeitslosenquote
mädchen, ich spreche von städten mit 16 - 30 mio einwohner die verschrien sind als die teuersten städte der welt, aber
seltsamerweise trotzdem viel mehr bieten um weniger geld. das ist der punkt.
metropole wien!!!!!! 1,8 mio einwohner, davon 14% arbeitslosenquote
mädchen, ich spreche von städten mit 16 - 30 mio einwohner die verschrien sind als die teuersten städte der welt, aber
seltsamerweise trotzdem viel mehr bieten um weniger geld. das ist der punkt.
mädchen
Im Falle einer normalen Bekanntschaft, ja. Im Falle vom Sexkonsum ist dies nur zusätzlich rausgeschmissenes Geld.
dennoch habe ich bereits von etlichen Herren gehört, dass ihnen dort zum Beispiel das entsprechende Flair fehlt, was ich auch nachvollziehen kann.
Es gibt sogar Herren, die Stundenhotels prinzipiell ablehnen und denen sogar das Orient "zu schmuddelig" ist (was ich persönlich keineswegs so empfinde, da ich den Stil und das Ambiente im Orient liebe, aber das ist ja nur mein persönlicher Geschmack)
Jo, eh, ich schreib ja keinem anderen was vor.Das mag Deine persönliche Einstellung sein
Wien ist ein Paradies für Paysex Konsumenten, und noch immer gibts Raunzer und Schnorrer, die am Liebsten alles geschenkt haben wollen. Mich wunderts net, wenn die Mädls oft die Nase voll haben und fallweise mal der Falsche zum Handkuss kommt.
Da wandere aus und lebe dort wenn dir Wien am Sack geht. Das ist der Punkt. Du bist echt a Schnorrer.