Stundenhotels welches Hotel

Was kosten 2-3 Stunden im Le Meridien ? :cool:

hier findest du jede menge hotels für dayuse, wenn auch nicht aktuell das le meridien

Gibt es denn aktuell noch gute Hotels ohne obligate Liftkarte bzw. in denen man das Stiegenhaus nutzen kann, um in die Zimmer zu kommen?

Ah, danke, laut meiner Recherche dürfte das Motel One am Hauptbahnhof auch keine Karte für den Lift benötigen.
Nehme an das ist die Policy. Wenn die Dame nicht unbedingt in einem Glitzerbody und Lack- Overknees daherkommt wird keiner was merken.
Habe eine vor dem Hotel abgeholt, die andere ist direkt zum Zimmer gekommen, beides kein Problem.

Mir reicht die Spinne, oder das Orient. Mein Problem ist eher eine Dame zu finden, die zu einer bestimmten Uhrzeit vor dem Hotel bereit ist mich zu treffen. Ohne lange hin und her zu mailen, oder sonstiges. Kurz und knackig, da ich zuverlässig bin.

Ah, danke, laut meiner Recherche dürfte das Motel One am Hauptbahnhof auch keine Karte für den Lift benötigen.
Für den Lift braucht man keine Karte, aber wenn die Dame nach Mitternacht kommt, muss man ihr die Eingangstür öffnen (oder hoffen, dass sie mit jemand anderem ins Gebäude kommt).

Mir reicht die Spinne, oder das Orient. Mein Problem ist eher eine Dame zu finden, die zu einer bestimmten Uhrzeit vor dem Hotel bereit ist mich zu treffen. Ohne lange hin und her zu mailen, oder sonstiges. Kurz und knackig, da ich zuverlässig bin.

Seriöse Agenturen haben das im Normalfall gut im Griff

Zurück
Oben