- Reaktionen
- 683
Hotelinfo – HotelBauer
www.hotelbauer.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du Fotos schauen sehr gut aus und ein wenig "modern" hergerichtetHotelinfo – HotelBauer
www.hotelbauer.at
oder so ja...Apartment mit Schlüsselbox, in der Du den Schlüssel zurücklassen kannst, nachdem du für dich aufgesperrt hast.
ich hatte bisher die Erfahrung mit Liebeshotel und Hotel Orient, beide Male nur Standard Zimmer. Die Räume wirkten als ob es in den 70er Jahre steckengeblieben wären , beim Hotel Orient ev noch länger .Wenn sich zwei treffen, ohne sich verlieben zu wollen, brauchen sie auch nicht unbedingt eine Romantiksuite dafür.
Und nach ein paar Besuchen verfällt man dem spröden Charme der Zweckdienlichkeit im Bauer ohnehin
Gute alte Zeit, her damit......ich hatte bisher die Erfahrung mit Liebeshotel und Hotel Orient, beide Male nur Standard Zimmer. Die Räume wirkten als ob es in den 70er Jahre steckengeblieben wären , beim Hotel Orient ev noch länger .
oder so ja...
gibt es dafür Vorschläge?!
und es gibt noch jede Menge mit Schlüsselsafe in Wien, einfach bei booking darauf achten dass nicht dabei steht: von einem privaten Anbieter o.s.ä.,…dann ist alles anonym und diskret
.. ich muß bei solchen Sätzen immer ein wenig schmunzeln. Glaubt wirklich jemand, wir würden irgendwelche Daten irgendwo heraus geben?
ich muss bei solchen sätzen immer ein wenig schmunzeln... ich muß bei solchen Sätzen immer ein wenig schmunzeln. Glaubt wirklich jemand, wir würden irgendwelche Daten irgendwo heraus geben?
.. ich muß bei solchen Sätzen immer ein wenig schmunzeln. Glaubt wirklich jemand, wir würden irgendwelche Daten irgendwo heraus geben?
wenn ich PERSÖNLICHEN Kontakt mit dem Vermieter möchte, wähle ich diese Option, wenn ich SWs zu mir einlade dann sicher nicht.
das ist mit anonym gemeint.
ich muss bei solchen sätzen immer ein wenig schmunzeln.
und wie bezahlst du? dem vermieter vorab ein kuvert mit dem geld schicken? du hinterlässt immer ausreichend daten …
Bei uns bezahlen die allermeisten die Rechnung in bar. Und in den allermeisten Fällen hab ich eine Handynummer/Emailadresse und einen Vornamen. Die wir nicht mal ansatzweise weiter geben.
Was sind also Deine Befürchtungen?
nutzloser beitrag.
Der Klomax ist eh schon gesperrt.Vollkommen Richtig Dein Beitrag ist vollkommen Nutzlos.
Habe Ihn als Verstoß gemeldet.
Der Klomax ist eh schon gesperrt.