- Reaktionen
- 4.560
Er war bewusst unfreundlich damit er gesperrt wird, komischer Kautz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er war bewusst unfreundlich damit er gesperrt wird, komischer Kautz.
Das Spiegelzimmer in der Goldenen SpinneWelches Hotel bzw. welches Zimmer ist denn empfehlenswert, wenn man möglichst viele Spiegel am Zimmer haben möchte?
Ich glaube im "Liebeshotel Wien", 1030 Ob. Weißgerberstr. 7, bist du ohne Frühstück um 90€ und mit knapp darüber (falls die Preise noch stimmen ) - btw. ist ident mit Hotel Urania.Ich bin auf der Suche nach günstigen und möglichst schönen Hotels. Also unter 100€ für die ganze Nacht. Hat wer aktuell gute Empfehlungen? Gefühlt haben die Preise sich überall erhöht.
bei meinen "kulturtagen" in wien buche ich immer hotels in der nähe des hauptbahnhofes. novotel, ibis oder motel one. bin damit immer sehr zufrieden gewesen. nur um unter 100 euro wird's schwierig. mit den "billigeren" hotels wurde ich eigentlich nicht glücklich...Ich bin auf der Suche nach günstigen und möglichst schönen Hotels. Also unter 100€ für die ganze Nacht. Hat wer aktuell gute Empfehlungen? Gefühlt haben die Preise sich überall erhöht.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel Hadrigan?
Habe dort vor etwa 25 Jahren immer meine angemieteten Monteure aus dem Ausland untergebracht. Die waren alle zufrieden.
Ob es eine entsprechende Weiterentwicklung gibt?
danke für die schnelle AntwortIn der Spinne mit walk-in nie ein Problem gehabt.
Im Orient kann man ohnehin nur bedingt reservieren. Hatte dort nie Probleme bei Zimmerbedarf.wie sieht das im hotel orient oder im hotel goldene spinne aus wenn man spontan ein zimmer braucht ohne reservierung?
Was kosten 2-3 Stunden im Le Meridien ?Ich glaub, ich hab es schon geschrieben, aber im Meridien gibt es zwar Liftkarten, aber gegenüber der Aufzüge das offene Stiegenhaus.
Edit: Und ... dieses ist vom Ring aus durch die Bar direkt erreichbar, also keine Notwendigkeit, durch die Lobby zu gheen.