Studios Welches ist das beste Ao Studio?

Welches ist eurer Meinung nach das beste AO Studio/Etablisment in Wien?

• Mark-Graf-Rüdigerstr.

• Arnsteinstrasse

• Mayergasse

• Penzingerstrasse 95 La Chica

• Studio Relaxe / Studio Relaxe Lounge

• Oelweingasse

• Rögergasse

• Fröbelgasse Salon Sissy

• Schönbrunnerstr. 229

• Johnstrasse 16

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute,

mich würde interessieren, welche eure lieblings AO Studios sind. Es gibt natürlich immer mal in dem ein oder anderen Studio Abzockerinen. Aber sagen wir wenn ihr 3 x gratis dort ficken könntet, wo würdet ihr hin gehen?

Die Antwortmöglichkeiten in der direkten Umfrage sind leider begrenzt. Deshalb wenn ein anderes als die aufgezählten euer Favourit ist, gerne im Thread schreiben. Wie z.B. Ignazgasse, Haberlgasse 71, Siebertgasse 6, Linzerstrasse 97, Vivenotegasse ect.ect.ect.

Gerne auch was ihr daran gut findet. Meist geile Weiber?! Guter Preis..? Einrichtung, Ambiente des Studios ect.ect.ect.

LG
Fickies

Bei ein paar Studios hab ich mir schon vorher gedacht, dass die Umfrage genau so aussehen wird, wie sie jetzt aussieht. Spannend....

Nur warum die Arnstein so weit vorne ist wundert mich. Das Ambiente dort ist ja furchtbar. Im Prinziep ein altes Beisl, in das halt jetzt ein Puff rein gemacht haben. Was daran findet ihr so gut? Bestimmte Mädls dort? Oder was spricht so sehr dafür?

Ja gut und denen die jetzt Arnstein genommen haben - was daugt euch an der Arnstein so? Bestimmte Mädls dort oder was ist der Reiz?

Ja gut und denen die jetzt Arnstein genommen haben - was daugt euch an der Arnstein so? Bestimmte Mädls dort oder was ist der Reiz?
Wahrscheinlich die Mädels.
Wenn ich in ein Studio gehe (kommt bei mir eher selten vor) erwarte ich, dass es sauber ist und ich ein frisches Hand- und Leintuch bekomme.
Wenn ich ein tolles Ambiente will geh ich ins GT, das ist mir dann den Eintritt wert.
Oder ins Fresh, wenn es dort nicht so an guten Mädels mangeln würde.
Aber die Studios können ruhig einfach gehalten sein. Da gehe ich hin für die schnelle, günstige Erleichterung.

Wobei man anmerken muss - auch das schönste Ambiente bringt nix, wenn jeder zweite Bericht nur von Einfahrern zeugt - Beispiel Löschenkohlgasse.

Vermutlich hocken eh ständig welche dort, wie in der Johnstraße, und saufen ständig. Bringt auch ordentlich Geld rein, auch, wenn durch die Fickerei nicht so viel sein sollte. Um den Betreiber brauchen wir uns eh keine Sorgen zu machen...

Ich war bisher nur in der Arnstein und Johnstrasse...
Johnstrasse war der Service sehr gut. Arnstein geht so, dafür war das Mädel sehr hübsch :D
Im Sissy-Salon hab ich auf AO verzichtet die Cintia war derart schlecht gelaunt, hab dann nur nen Quickie genommen (hätt ich mir auch sparen können)

Bei ein paar Studios hab ich mir schon vorher gedacht, dass die Umfrage genau so aussehen wird, wie sie jetzt aussieht. Spannend....

Nur warum die Arnstein so weit vorne ist wundert mich. Das Ambiente dort ist ja furchtbar. Im Prinziep ein altes Beisl, in das halt jetzt ein Puff rein gemacht haben. Was daran findet ihr so gut? Bestimmte Mädls dort? Oder was spricht so sehr dafür?

Cinderella steht seit 30 jahre hier ... Und wir geben uns mühe das jeder zufrieden hier raus geht LG Cinderellas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wir geben uns mühe das jede zufrieden hier raus geht LG Cinderellas

Habt ihr bei obigen Satz ein "r" vergessen, oder kultiviert ihr tatsächlich eine seltene Form der Mitarbeiterfürsorge bei der die "Arbeitszufriedenheit" eurer Mädels im Vordergrund steht. Wenn letzteres der Fall sein sollte, dann ein großes Lob von mir!

Ich war bisher nur in der Arnstein und Johnstrasse...
Johnstrasse war der Service sehr gut. Arnstein geht so, dafür war das Mädel sehr hübsch :D
Im Sissy-Salon hab ich auf AO verzichtet die Cintia war derart schlecht gelaunt, hab dann nur nen Quickie genommen (hätt ich mir auch sparen können)

Bei wem warst in der Johnstrasse?

Cinderella steht seit 30 jahre hier ... Und wir geben uns mühe das jeder zufrieden hier raus geht LG Cinderellas

Ich war bisher drei mal bei euch. Und zwei mal war der Service nicht gut. Bzw. in erster Linie das Mädchen unfreundlich. Die eine war die kleine Tanja. Die war ziemlich zickig und schlecht drauf. Die andere weiß ich vom Namen her nicht mehr. War ab März 2017 mehrere Monate bei euch. Hat kein Naturservice gemacht.
Die dritte von der ich den Namen nicht mehr weiß, kam mir so vor als wär sie von natur aus freundlich. Nur nach den beiden Erlebnissen mit den zwei anderen, war ich relativ schlecht gelaunt bzw. verärgert. Und seither auch nicht mehr bei euch am Zimmer....

Mein ich nicht böse. Nur nachdem ihr sagt ihr gebt euch Mühe, muss man das natürlich auch sagen dürfen.... und wenn Mädls zickig, arrogant oder schlecht drauf sind, gibt es eigentlich fast nichts, was meine Stimmung zum ficken noch mehr killen würde... da ist mir jedes Mal leid ums Geld...

Bei wem warst in der Johnstrasse?

Ich war bisher drei mal bei euch. Und zwei mal war der Service nicht gut. Bzw. in erster Linie das Mädchen unfreundlich. Die eine war die kleine Tanja. Die war ziemlich zickig und schlecht drauf. Die andere weiß ich vom Namen her nicht mehr. War ab März 2017 mehrere Monate bei euch. Hat kein Naturservice gemacht.

Die dritte von der ich den Namen nicht mehr weiß, kam mir so vor als wär sie von natur aus freundlich. Nur nach den beiden Erlebnissen mit den zwei anderen, war ich relativ schlecht gelaunt bzw. verärgert. Und seither auch nicht mehr bei euch am Zimmer....

Mein ich nicht böse. Nur nachdem ihr sagt ihr gebt euch Mühe, muss man das natürlich auch sagen dürfen.... und wenn Mädls zickig, arrogant oder schlecht drauf sind, gibt es eigentlich fast nichts, was meine Stimmung zum ficken noch mehr killen würde... da ist mir jedes Mal leid ums Geld...

Ja natürlich ... Tanja war ein flop sie ist auch weg endgültig ... Die zweite Larissa die auch weg ist.. Die dritte wenn sie ok ist müsste eigentlich noch da sein ...
Wenn das so gewessen ist wieso hast du das nicht gemeldet bei der telefonistin ...
Oft ist das problem das wir erst die beschwerden hier in forum lesen dann spechen wir oft die mädchen drauf an heisst welche kunde .. LG

Kann ich dir sagen. Weil ich oft nach dem ficken etwas müde bin und nicht unbedingt diskutieren oder was besprechen will. Und oft wenn man dann etwas sagt, interessiert es die Betreiber nicht und man kann sich noch ihr gelaber anhören. Aber gut, ich nehm das mal positiv zur Kenntniss. Das man das euch scheinbar sagen kann. Und falls es das nächste Mal wenn ich bei euch bin am Zimmer was hat, werde ich das der Telefonistin sagen.

Die die freundlich war und sich bemüht hat ist dann schwanger geworden. Hat eh schwanger auch noch gearbeitet. Weiß aber nicht ob bei euch. Hab ihr Foto im Kontaktbazar gesehen.

Sagt ihr euren Mädchen auch, dass sie sich beim blasen bemühen sollen und nicht nur 2 Minuten schnell rauf runter? Weil das hat mich abgesehen von der unfreundlichen Art bei Tanja und der zweiten Larissa (?!) auch gestört. Das man schon gemerkt hat sie wollen schnell, schnell fertig werden und nicht wirklich lust darauf hatten sich ein bisschen beim blasen zu bemühen...

Cinderellas ... hier gehts um das beste AO Studio und nicht vorrangig um die besten AO Mädchen.
Was die Mädchen betrifft, geben euch viele positive Berichte eh eine gute Bewertung.

Aber was das Studio betrifft ... und da reden wir nur von Sauberkeit und Ordnung ... kommt wohl keine Freude auf.
Net böse sein und wenn ists auch wurscht aber da könntet ihr euch noch um ein paar Plätze verbessern. LG

Cinderellas ... hier gehts um das beste AO Studio und nicht vorrangig um die besten AO Mädchen.
Was die Mädchen betrifft, geben euch viele positive Berichte eh eine gute Bewertung.

Aber was das Studio betrifft ... und da reden wir nur von Sauberkeit und Ordnung ... kommt wohl keine Freude auf.
Net böse sein und wenn ists auch wurscht aber da könntet ihr euch noch um ein paar Plätze verbessern. LG

Wir haben eine putzfrau die kommt jedentag in der früh, unsere öffnungszeiten sind ab 12.00-04.00 also.... Allgemein achten wir auf sauberkeit sehr ... LG

By the Way fällt mir ein, findet eigentlich keiner eines der ao Studios am besten, die wegen begrenzter Antwortmöglichkeiten in der Umfrage nicht vorkommen?

Zurück
Oben