C
Gast
(Gelöschter Account)
Kann ich dir sagen. Weil ich oft nach dem ficken etwas müde bin und nicht unbedingt diskutieren oder was besprechen will. Und oft wenn man dann etwas sagt, interessiert es die Betreiber nicht und man kann sich noch ihr gelaber anhören. Aber gut, ich nehm das mal positiv zur Kenntniss. Das man das euch scheinbar sagen kann. Und falls es das nächste Mal wenn ich bei euch bin am Zimmer was hat, werde ich das der Telefonistin sagen.
Die die freundlich war und sich bemüht hat ist dann schwanger geworden. Hat eh schwanger auch noch gearbeitet. Weiß aber nicht ob bei euch. Hab ihr Foto im Kontaktbazar gesehen.
Sagt ihr euren Mädchen auch, dass sie sich beim blasen bemühen sollen und nicht nur 2 Minuten schnell rauf runter? Weil das hat mich abgesehen von der unfreundlichen Art bei Tanja und der zweiten Larissa (?!) auch gestört. Das man schon gemerkt hat sie wollen schnell, schnell fertig werden und nicht wirklich lust darauf hatten sich ein bisschen beim blasen zu bemühen...
Ja wir eklären ihnen das KUNDE könig ist solange er zahlt, das sie sich stamkunden bekommen wenn sie ein tadeloses service bieten uvm...
Manche hören sind heute recht gute mädchen andere eben nicht.
Ja und wir nehmen feedbacks zu kenntnis denn nur so können wir verbessern LG